Die Insel der Verdammten ist ein postapokalyptisches Forum, in dem eine große Anzahl übernatürlicher Kreaturen zusammenkommt.
 
  • Administrativ
    • Regelwerk
    • Staff
  • Univerum
    • Kontext
    • Intrigen
      • Intrige 1
      • Intrige 2
      • Intrige 3
    • Die Koalition
    • River Crow
    • Tullamore
    • Irland, die Geschichte der Hölle
    • Beschreibung der Orte
    • Gruppen
      • Menschen
      • Vampire
      • Lykaner
      • Zauberer
      • Kreaturen
      • Polymorphe
      • Leviathane
      • Ghule
      • Dschinn
      • Strigois
      • Culebras
      • Seelies und Unseelies
      • McGregore Foundation
    • Die Wolfrudel
      • An'Sionnach Clan

Regelwerk

Das Lesen dieser Verordnung ist obligatorisch. Vergesse nicht, es im entsprechenden Abschnitt zu unterschreiben. Bitte beachte zunächst, dass dieses Forum UNTER 18 JAHREN STRENGSTENS VERBOTEN IST.. Einige Kommentare können mehr als schockierend sein, und jeder, der diese Regel nicht einhält, wird sein Konto leider ohne vorherige Ankündigung löschen lassen. Trotzdem können wir dein Alter nicht konkret überprüfen und danken dir daher, dass du alle deine Verantwortung übernommen hast.

ES IST WICHTIG ZU BEACHTEN, DASS DAS PERSONAL DAS RECHT HAT, MIT SANKTIONEN FORTZUFAHREN, WENN SIE NOTWENDIG SIND.

Regierstrierung

Charaktername

Wähle einen VOR- UND NACHNAMEN IN DIESER REIHENFOLGE. Es ist möglich, dass jemand anderes schon den gleichen Vor- oder Nachnamen besitzt wie du. Natürlich kann man den gleichen Nachnamen haben wie jemand anderen oder den gleichen Vornamen, aber fragt am besten kurz diese Person ob sie was dagegen hat. Sei ansonsten erfinderisch und denke daran die Liste mit Vor- und Nachnamen zu überprüfen. Außerdem akzeptieren wir nicht die vollständigen Namen von Charakteren aus Literatur und Kino (z. B. Harry Potter, Edward Cullen usw.) und noch weniger emotionale und persönliche Spitznamen (z. B. Chéri, Mimi usw.).

Wenn du vor deiner Validierung einen Fehler gemacht hast oder deinen Namen ändern möchtest sende eine private Nachricht an einen der Forummitarbeiter. Auf der anderen Seite werden wir es nicht zehnmal für dich ändern, denke also sorgfältig nach.

Avatar und Signatur

Dein Avatar muss EINE BERÜHMTHEIT darstellen und jedes Bild, das nicht fotografiert ist (Manga, Zeichnung usw.) wird abgelehnt und zurückgezogen. Persönliche Fotos werden ebenfalls nicht akzeptiert. Genau wie Duplikate (außer bei Zwillinge). Denke also daran, die zu überprüfen in der Liste der vergebenen Charakteren. Wichtig ist auch, dass du bitte keine Bilder nimmst von Personen, welche das nicht möchten. Darunter zählen die GNTM, Victoria Secret Models, Yvonne Catterfeld, Justin Bieber, Mitglieder aus den realen Königshäusern und viele mehr. Eine genaue Liste werden wir für dich verlinken.

DIE AVATARE MÜSSEN 200X320PX GROSS SEIN Bloße Bilder (also unbekleidete Personen z.B.) sind verboten. Das Forum ist zwar für Gäste geschlossen, jedoch nicht vollständig. Jede Anfrage, den Avatar während des Spiels zu ändern, wird automatisch abgelehnt. Sobald du deinen ersten Beitrag veröffentlicht hast, kannst du diesen nicht mehr ändern (also dein Avatar). Wenn du jedoch bedenken hast und einen anderen Avatar findest, der besser zu dem Charakter passt, den du spielen möchten, und wenn und nur wenn, können einige kleine Ausnahmen gemacht werden.

SIGNATUREN SOLLTEN 550PX IN DER BREITE NICHT ÜBERSCHREITEN um das Forum nicht zu verzerren. Vermeide daher bitte Signaturen, die zu bunt oder zu lang sind. Gehe nicht über 300PX IN DER HÖHE. Du kannst natürlich problemlos GIFs oder Musikplayer einsetzen.

Charakter

Die Charaktere müssen mindestens sechzehn Jahre alt sein.

VAMPIRE UND ANDERE UNSTERBLICHE KREATUREN KÖNNEN 700 JAHRE NICHT ÜBERSCHREITEN.

Über diese Grenze hinaus benötigt man unsere Erlaubnis. Je älter ein Charakter ist, desto mehr muss der Steckbrief entsprechend ausgefüllt werden. Zum Beispiel haben wir ungefähr zwanzig Zeilen (im Schreibfeld hier) pro Jahrhundert.

Unabhängig davon, welche Art von Charakter du spielen möchtest, wird dringend empfohlen, die Anhänge zu lesen, die sich auf deinen Charakter beziehen, damit dieser mit dem Kontext übereinstimmt.

N.B. (nota bene) : Was autorisiert ist und was nicht in übernatürlichen Kräften ist, bleibt in den entsprechenden Anhängen. Vielen Dank, dass du sie berücksichtigend und gewissenhaft respektierst.

Steckbrief

Die Vorlage, der du folgen musst, ist obligatorisch. Ab dem Datum deiner Registrierung geben wir dir ACHT TAGE ZEIT, UM DEINE DATEI ZU VERVOLLSTÄNDIGEN. Zögere nicht, uns bei Bedarf um zusätzliche Zeit zu bitten. Wir werden dir diese gerne geben. Aber Vorsicht, im Gegenzug bitten wir dich, aktiv zu bleiben. Wenn du eine zusätzliche Zeit erhältst, ohne das du danach fertig wirst (innerhalb einer Woche nach der Anfrage), wird dein Konto gelöscht. Wenn du dich für eine freie Stelle entscheidest, teile uns bitte mit, dass du entsprechend da bist. In diesem letzten Punkt werden wir besonders anspruchsvoll sein.

Nach deiner Registrierung hast du jedoch drei Tage Zeit, um deine Präsentation zu veröffentlichen. Wenn dies am Ende dieser drei Tage nicht der Fall ist, wird dein Konto ohne vorherige Ankündigung gelöscht. Wenn du dir die Zeit nehmen möchtest, deine gesamte Präsentation zu schreiben, bevor du sie veröffentlichst, kontaktiere uns. Wir können dir einen Verzicht auf die drei Tage anbieten. Du wirst jedoch gebieten, Discord regelmäßig oder sogar das Forum zu besuchen, um deine Motivation zu beweisen, insbesondere wenn du dich entscheidest, eine freie Stelle zu interpretieren.

Danke auch, dass du an unsere empfindlichen kleinen Augen gedacht hast! Vermeide Farben in Hülle und Fülle in der Präsentation. Befürworte stattdessen Kursivschrift, Fettdruck oder andere, wenn du unterscheiden möchtest, aber die Blitzfarben sollten beseitigt werden. Ich habe nichts gegen Farbe, aber in diesem Fall wähle weiche oder matte Farbtöne wie #993333 oder #336666, aber um das vom Typ #00066 oder #ff0000 wirklich zu vermeiden

Pate

Bei Integrationsschwierigkeiten oder Verwirrung zögere nicht, einen Paten anzufordern. Dieser wird versuche, dein Leben leichter zu machen. Du kannst dafür vorgesehene Kästchen im Formular ankreuzen und jemand wird dich kontaktieren. Wie man allerdings Pate wird, wird dir später im laufe des Forums mitgeteilt, wenn du für das Patenprogramm ausgewählt wirst.

RP Teil

Rechtschreibung

Bemühe dich für alle Augen um ihren Schreibstil. Zögere nicht, mit einer Textverarbeitungssoftware zu schreiben, die beispielsweise mit einer Rechtschreibprüfung ausgestattet ist und versuchen vor allem, dich selbst nochmal zu lesen. Offensichtlich machen wir alle Fehler (zumindest nachlässig). Diese beiden kleinen Tipps helfen dir jedoch dabei, sie leichter aufzuspüren.

Inhalt

Du kannst deine RP-Nachrichten nach belieben präsentieren, solange sie lesbar bleiben. Verwende weiterhin Farben für die Texte (und vermeiden es, diese alle Tage zu ändern). Denke auch daran, die Hintergrundfarbe des Forums zu berücksichtigen. Ein zu klaren Code kann je nach Bildschirmauflösung die Augen einiger verletzen. Den darüber nach.

Im Bezug auf die Anzahl der Zeilen deiner Beiträge bitten wir dich um ein MINIMUM VON DREISSIG ZEILEN (UNGEFÄHR 500 WÖRTER. Dies entspricht ungefähr einer halben Wort-Seite mit der Schriftart Times New Roman in Größe 11. Sie ist nicht riesig. Natürlich ist die Quantität die Qualität nicht wert, aber ein zu kurzer Beitrag ist nicht substanziell und kann deinen Partner wegen Materialmangels behindern. Natürlich kann man auch bei jeden 200 Wörtern einen Absatz machen, sodass es einen leichter Fällt. Es ist aber auch möglich, dass man mal weniger Wörter und Zeilen schreibt. Niemand wird dir den Kopf abreißen, wenn du mal eine Flaute hast und deswegen nur vielleicht 300 Wörter schreibst.

Wie du allerdings schreiben möchtest ist dir überlassen. Die einen schreiben gerne in der Er-, Sie-, Es-Form und andere schreiben lieber in der Ich-Form. Such dir das gerne aus was dir leichter fällt.

Wenn du jedoch den Drang verspürst, kurze Antworten zu schreiben, bespreche dies mit deinem Partner und gebe es im Titel an: [Kurzantwort RP], damit die Mitarbeiter nicht kommen und sich beschweren und dein Partner. Partner nicht finden ist immer eine Sache für sich. Du hast die Möglichkeit einen Partner im entsprechenden Abschnitt vom Forum einen zu suchen. Die Insel bleibt ein RP-Forum; wir lieben es zu schreiben, wir lieben es zu lesen, wir sind gierig und vor allem großzügig.

Wenn du Probleme mit der Anzahl der Zeilen hast, nach denen wir fragen, störe dich nicht. Kontaktiere einen Paten oder auch mich. Ich persönlich verpflichte mich, privat mit dir zu schreiben, um dir beizubringen, wie du deine Antworten füttern kannst.

Denke daran, dass Aktionen, die einen starken Einfluss auf den Charakter haben können, den du spielst (Folter, Gewalt, Tod usw.), nicht ohne die Erlaubnis deines Partners ausgeführt werden dürfen. Wenn du einen Überlauf bemerkst, hast du das Recht, uns zu kontaktieren, damit wir eine Entscheidung treffen können.

Achte auch darauf, dass das Forum ein SZENENFORUM ist, dass bedeutet das du einen Beitrag im Inplay starten kannst. Für Orte die dir fehlen kannst du einen Mitarbeiter anschreiben, damit dieser dann den Ort hinzufügt.

Aktivität

Pro Spieler muss ein RP pro Monat veröffentlicht werden. Bei einem Mehrfachkonto muss dies alle drei Monate passieren. Dies ermöglicht es uns, vernachlässigte Mehrfachkonten zu vermeiden. Bei Nichteinhaltung dieser Regel wird der betreffende Spieler auf die Liste der gefährdeten Mitglieder gesetzt. Wenn es sich um eines deiner Mehrfachkonten handelt, wird dort das entsprechende Konto angezeigt.

Teil außerhalb vom RP

Sintflut und Discord

DAS SIND SPASSBEREICHE Deshalb bitten wir dich, anderen gegenüber respektvoll zu sein. Jegliche erniedrigenden Bemerkungen gegenüber einer dritten Person werden bestraft. Da wir nicht alles lesen können, zögere nicht, uns bei Problemen zu kontaktieren. Diese werden außerhalb des öffentlichen Bereichs gelöst. Also versuche höflich, nett und angenehm zu sein. Es kann also nur gut gehen!

Andere

Multi-Accounts

Da wir alle unseren verschiedenen Ideen haben, haben wir nichts gegen Multi-Accounts. Ganz im Gegenteil. Je mehr, desto besser! Auf der Insel werden dank der gesammelten RP-Punkte mehrere Konten gekauft. 50 PUNKTE sind erforderlich, um ein neues Konto zu erhalten. Es ist jedoch obligatorisch, für dein ersten Multi EINEN MONAT DIENSTALTER zu haben. Wir bitten dich auch, auf jedem deiner Konten aktiv zu sein.

Abwesenheit

Natürlich bleibt IRI eine Priorität, aber aus Respekt vor deinem Partnern teilen uns dies bitte im Falle einer Abwesenheit mit. Ohne Neuigkeiten von dir nach einem Monat werden wir dein Konto löschen, nachdem wir versucht haben, dich mindestens einmal per privater Nachricht zu kontaktieren.

In Bezug auf die Voreinstellungen, da diese für die Entwicklung des Kontexts oder eines bestimmten Charakters wichtig sind, werden wir deine Anwesenheit strenger beurteilen. Beachte, dass ein Monat Inaktivität ohne Neuigkeiten von dir dazu führt, dass du gelöscht wirst, um einem anderen Spieler eine Chance zu geben.

Du kannst uns über Discord über eine Abwesenheit informieren. Dies berechtigt dich jedoch nicht dazu, deine Abwesenheit nicht offiziell im Forum zu veröffentlichen. Auf diese Weise können alle Mitglieder ausnahmslos über deinen kleinen Kurzurlaub informiert werden. Befolge unbedingt diese Regel, danke.

Euer Forumteam

Teil I - Die Schöpfung

-3000 vor Christus

Weil es nur um den Anfang geht. Wer hat die Erde wirklich erschaffen? Der Urknall? Gott? Jeder hat seine eigene Idee zu diesem Thema, seine eigene Argumentation. Aber die Realität kommt der nahe, die in den biblischen Berichten zu lesen ist. Gott schuf die Erde und wollte die Menschen von dem, was er als seine größte Schöpfung bezeichnen konnte: die Menschheit. Alles schien so schön. Alles, bevor der Instinkt das Spiel verändert. Gier, Zerstörung ... Der Fehler im allerersten System der Menschheit. Seine ersten Kinder waren weder Engel noch Dämonen, wie wir aus den heiligen Schriften lesen können, sondern Menschen. Vier Kinder, vier Wesen, die im Aussehen identisch, aber sehr unterschiedlich sind. Kinder, die nach Macht, Blut und Territorium gierig sind und mit jedem neuen Tag ein bisschen mehr wollen. Kain war der älteste. Er war wohl der instabilste, der unkontrollierbarste. Moral war für ihn ein Fremdwort, da er darauf aus war, alles zu haben, was er wollte. Er hatte weder Herz noch Mitgefühl. Er war alles Hass, Wut und Verachtung. Abel, der zweite, war klüger als sein Bruder. Zurückhaltend, ruhig und naturnah. Gaia war seine einzige Liebe. Er sah in ihr nichts als Schönheit und Reinheit. Seine Unschuld machte ihn schwach, naiv, sanft, aber vor allem liebevoll. Und schließlich Eva und Adam. Die jüngsten. Zwillinge, fusional, unzertrennlich. Ihr Wunsch war ganz anders. Vorbehaltlich ihrer Lust dachten sie nur an den Wohlstand ihres Volkes und die Fortpflanzung wurde zu ihrem einzigen Zentrum des Interesses, um die Welt ihres Vaters zu vervollständigen. Nur nach ihrem Instinkt handeln,

Kain war der erste, der verdammt wurde. Von seinem Wunsch nach Macht und Eroberung genagt, tötete er Abel. Der Favorit ihres Bruders und Vaters. Verbrechen, das als unverzeihlich angesehen wurde. Um ihn für seine Tat zu bestrafen, verbannte Gott ihn und verurteilte ihn zu einem ewigen Leben voller Qualen und Einsamkeit. Er zwang ihn, die Nacht alleine zu verbringen. Das Essen war geschmacklos und menschliches Blut war das einzige, was es zum Füttern bringen konnte. Natürlich begann er davon zu träumen. Aber wie kann man sich ernähren, wenn die Menschheit jetzt nur noch drei Wesen zählt? Abel wurde wiederbelebt, aber zu welchem ​​Preis? Um die Repressalien seines Bruders nicht länger zu fürchten, schenkte Gott ihm eine Macht, die dennoch zum Fluch wurde. Seine Liebe zu Gaia führte ihn dazu, ihr mehr als nur der Vernunft näher zu kommen. Bei jedem Vollmond Er war dazu verdammt, sich in einen wilden Wolf zu verwandeln. Unschuld wurde einsam. Und von der Einsamkeit wurde er nach vielen Nächten der Qual monströs. Adam und Eva wurden getrennt, nachdem sie die Sünde des Fleisches begangen hatten. Eva wurde in eine isolierte Welt gebracht, um das Übermaß dieser reproduktiven Triebe zu reinigen. Adam musste sich unterdessen entschließen, seine Tage mehr denn je allein zu beenden. Vier Kinder, vier Wesen, die dazu bestimmt sind, die Schöpfer neuer Rassen zu werden. Rassen, die die Erde durchstreifen würden. Kain schuf Vampire; Abel wurde der Vater der Lykaner; Eva ihrerseits wurde diejenige, die wir die Mutter von allen nennen werden. Von allen anderen übernatürlichen Kreaturen. Adam gab der Menschheit eine zweite Chance. Obwohl die Menschheit das schwächste Volk ist, hat sie es immer noch

Aber die Erde, die ein riesiges Medium blieb, genügte schließlich und schließlich wurde ein Punkt der Übereinstimmung gefunden. Der Pakt wurde geschaffen, damit jeder für sich leben kann. Unfehlbare, unzerstörbare Vereinbarung, unterzeichnet mit dem eigenen Blut der Schöpfer. Letzteres beruhte auf dem Geheimnis der Existenz einiger, aber auch anderer. Nur die Menschheit sollte allen bekannt sein. Durch seine große Anzahl könnte es von achtzig Prozent der Erdoberfläche profitieren. Keine Rasse war sich jedoch der Existenz anderer bewusst. Die Vampire, die standardmäßig Männern ähnelten, mischten sich unter sie, um sich von der einzigen Bedingung ernähren zu können, ihre Natur niemals preiszugeben, um den Pakt und die Regel der Diskretion zu respektieren. Die Lykaner suchten ihrerseits Zuflucht in den Wäldern, den Sümpfen und den isolierten Ecken der Männer. Der Natur und ihrem Gen nahe bleiben. Sie versprachen, sich niemals der Menschheit zu nähern, um sie zu bewahren und vor ihrem Fluch zu schützen. Sie gerieten in kürzester Zeit in Vergessenheit. Eva ihrerseits schuf einen Ort, der von allen verborgen und ignoriert wurde: das Fegefeuer. Niemand weiß heute noch, wo dieser Ort ist. Unter absoluter Geheimhaltung brachte sie ihre Kinder zur Welt, damit sie nie wieder allein sein würde. Unter ihnen sind Dschinn, Polymorphe, Leviathaner. Böse Wesen und ohne großes Gewissen. Sie blieb im Kloster und verurteilte sie, sich gegenseitig zu verschlingen. Adam, er besaß praktisch die ganze Erde. Angesichts der Anzahl seiner Kinder erlaubte er Kains Söhnen, von ihnen zu trinken, solange es vernünftig war und wenig später, er schloss einen Pakt mit seiner Schwester; Erlaubt seinen Kindern, von Zeit zu Zeit einen Menschen wegzunehmen, damit sie ihr Bedürfnis nach frischem Fleisch befriedigen können. In der Hoffnung, sich selbst zu schützen, entwickelten einige Männer intuitiv Kräfte. Sie werden als Assistenten bezeichnet.

Das Geheimnis und der Pakt wurden seit Tausenden von Jahren gut gehütet. Dies ermöglichte es den verschiedenen Rassen, ruhig zu leben, ohne auf die große Familie zu achten, die sie dennoch bildeten. Die Vampire kannten die Existenz der Lykaner kaum, letztere wussten nichts über die Kinder von Eva. Genau wie die Zauberer keinen von ihnen kannten. Grundsätzlich lief in der besten aller möglichen Welten im Land der Monster alles gut. Bis ein Riss schließlich die umliegende Ruhe trübte. Infolgedessen brach die Realität Tausende von Jahren später, im Jahr 2040, angesichts der Menschen aus. Adam hatte die Menschheit geschaffen und ihm eine Fähigkeit verliehen, die weit über alle übernatürlichen Kräfte hinausging: Betrug, Intelligenz, Reflexion, aber vor allem ...

Teil II - Insel der Verdammten

2045 - Eine neue Era

5 Jahre. So lange dauerte es, bis die Menschheit ihren eigenen Staatsstreich ins Leben gerufen hatte, um eine Apokalypse auszunutzen, die immer unvermeidlicher wurde. Im Jahr 2040 wurde im Bundesstaat Iowa der erste Vampir entdeckt. Es wurde also alles durch die Schaffung eines übermäßig rücksichtslosen Vampirs verursacht. Entdeckung, die das Gesicht der Welt verändern würde, wenn sie sich verzehrt sah, jeden Tag ein bisschen mehr. Die globale Wirtschaftskrise war noch nie so intensiv. Die Länder rissen sich auseinander, Kriege waren auf der ganzen Welt auf ihrem Höhepunkt. Die Unruhen gerieten außer Kontrolle. Es war alles Chaos. Tyler Black wurde in der Nacht des 3. März 2040 entdeckt, als er sich am Hals eines unschuldigen Jungen ernährte. Diese Entdeckung blieb zunächst geheim. Der im Washington State Prison eingesperrte Vampir wurde gefoltert und über die Existenz seiner Familie befragt. Er wurde dazu verurteilt, Gegenstand von Experimenten zu werden. Geschwächt durch die Missbräuche, die ihm eingeflößt wurden, ließ er das Stück fallen. seinen Unterdrückern die Existenz von River Crow zu offenbaren. Kleine Stadt in Irland, mit der Luft von Eldorado. Stadt, die vom König der Vampirrasse, Léandre McGuinness, regiert wird. Einsamer und begrenzter Ort ... Was könnte perfekter sein, um das Böse dort einzusperren? Stadt, die vom König der Vampirrasse, Léandre McGuinness, regiert wird. Einsamer und begrenzter Ort ... Was könnte perfekter sein, um das Böse dort einzusperren? Stadt, die vom König der Vampirrasse, Léandre McGuinness, regiert wird. Einsamer und begrenzter Ort ... Was könnte perfekter sein, um das Böse dort einzusperren?

Eine Monsterjagd wurde von den Geheimbehörden verschiedener Nationen auf der ganzen Welt gestartet. Die CIA für die Vereinigten Staaten, Interpol für Europa sowie mehrere Mafias, Russen und Japaner, wurden in das Parfüm aufgenommen, um die übernatürlichen Kreaturen aufzuspüren. Wenn die Welt jetzt von der Existenz von Vampiren unter ihnen wusste, mussten zweifellos auch andere Kreaturen im Schatten der Menschheit überleben. Niemand sah etwas kommen. Nicht einmal der Vampir-Lord, der sich fälschlicherweise von seinem zum Scheitern verurteilten Thron für unantastbar hielt. Und doch ... Die Kreaturen wurden gefunden und dann in Gefängnissen eingesperrt. Entführt, während auf den Tag des Gerichts gewartet wird. In ganz Irland wurde nach eigenem Ermessen eine unzerstörbare Mauer errichtet. Fünfundzwanzig Meter hoch, elektrifiziert und unpassierbar, zeigte es keinen Ausweg. Die Menschheit brauchte drei Jahre, um dieses Freiluftgefängnis von der Größe ganz Irlands zu bauen. Drei Jahre, um seinem Volk die Existenz all dieser monströsen Kreaturen zuzugeben, was zu einer Weltpanik und einem unmöglichen Zusammenleben führt. Die Männer ließen verängstigt ihren Überlebensinstinkt sprechen. Von da an war es zu jagen oder gejagt zu werden. Und ihre Wahl wurde getroffen. Schaffung einer globalen Panik und eines unmöglichen Zusammenlebens. Die Männer ließen verängstigt ihren Überlebensinstinkt sprechen. Von da an war es zu jagen oder gejagt zu werden. Und ihre Wahl wurde getroffen. Schaffung einer globalen Panik und eines unmöglichen Zusammenlebens. Die Männer ließen verängstigt ihren Überlebensinstinkt sprechen. Von da an war es zu jagen oder gejagt zu werden. Und ihre Wahl wurde getroffen.

Drei Jahre, um einen Pakt zu zerstören. Fast fünftausend Jahre altes Geheimnis. Dies ohne dieses Betongebäude in der Mitte der Insel zu zählen. Riesiges fensterloses Gebäude mit nur einer Haustür. Gefängnis, Labor. Niemand kann seine Funktion wirklich definieren. Eine Reihe von Kreaturen waren dort eingesperrt, damit Männer sie studieren konnten. Sie und ihr Verhalten. Ihr System, aber auch ihre Schwächen. Wissenschaftler aus aller Welt wurden angeheuert, um an ihrer Ausrottung teilzunehmen. Sie erfanden Krankheiten, Viren, die darauf abzielten, die übernatürliche Häftlingsbevölkerung Irlands zu infizieren ... Es dauerte nur einen Mann, einen Flug, um die übernatürlichen Kreaturen zu ihrer eigenen Zerstörung zu führen. Heute jeder von zwischen ihnen ist dazu verdammt, im Herzen dieser neuen Hölle zu landen. Während sie sich an der Spitze der Nahrungskette immer mächtig gefühlt hatten, sind sie jetzt die Opfer. Sie sind die Beute. Sie sind diejenigen, die wir jagen.

Im Jahr 2043 stürmte die Weltorganisation, die Irland zu einem Gefängnis machte, River Crow. Damit begann der Beginn einer neuen Ära. Die Regierung stellte die Stadt auf den Kopf, indem sie sie bombardierte. Infolgedessen wurden viele Opfer unter Männern, aber auch unter Vampiren getötet. Sie erhielten eine Liste wichtiger Köpfe, die sie fallen lassen konnten. oben der Name von Léandre McGuinness sowie der seines Bruders Wellan de Bürgstag. Von US-Strahlen geschwächt, fast am Rande des Todes, führte die Organisation sie direkt ins Herz von Tullamore. Stadt, in der sich ihr Versuchsgefängnis befand. Der Herrscher der kainitischen Rasse wurde gefoltert und verwundet und in Sekundenbruchteilen ausgelöscht. Die Männer erlangten leicht die Macht über Irland zurück und wurden gezwungen andere Kreaturen, um seine Gefangenen zu werden. Die Bewohner der Insel wurden mit der gleichen Strafe verurteilt. Für das Wohl der Menschheit geopfert. Geopfert, dessen Lebenserwartung an einem Faden hing. Respekt, Gesetze und gegenseitige Hilfe konnten jedoch unvorhersehbar sein und trotz des Chaos überleben.

Völlig niedergeschlagen wurden Léandre und Wellan befreit, damit sie sich im Norden Irlands in Belfast niederlassen konnten. Nach einem Jahr der Eingrenzung in die neue Welt, die ihnen gehörte, im Herzen eines zerstörten Irlands; Von Kreaturen in Brand gesetzt, von denen sie noch nie gehört hatten, gaben sich die beiden Brüder nach Hunderten von Jahren Krieg endlich die Hand. Sie versprachen, sich gegenseitig zu schützen. Das Überleben von ihnen hing jetzt nur noch von ihnen ab. Zu diesem Zeitpunkt riefen sie die Anführer der anderen Rassen zusammen, damit sie sich um einen Tisch versammeln konnten. Léandre und Wellan, Vertreter der Vampire. Aindreas, Aodh und Daryl An'Sionnach, Vertreter der Lykaner. Amarok Donoma und Scott Boyle, Männervertreter. Willow und Holly Osborn, Vertreter von Polymorphen und schließlich Lahja und Heikki Vehviläinen aus Finnland, Vertreter von Zauberern. Sie alle nahmen sich die Zeit, um zu diskutieren und eine Einigung zu erzielen. Irland war groß genug für alle. Mit ihrem Blut unterzeichneten sie, wie es ihre Schöpfer in der Vergangenheit hätten tun können, einen Waffenstillstand, der es jedem ermöglichen würde, in einem Teil der Insel zu leben. Dieses Abkommen teilte Irland in fünf Zonen. Dieser Waffenstillstand war zwar schwach, aber für das Überleben jedes Volkes notwendig. Indem sie sich miteinander verbünden, könnten die Führer die Möglichkeit haben, die Tullamore-Organisation zu stürzen. Sie konnten so ihre eingesperrten Brüder und Schwestern befreien. Die Isle of the Damned wird sie niemals besiegen. Die Menschheit wird nicht gewinnen:

Willkommen in Irland. Willkommen im Verdammten. Willkommen auf der Insel. Willkommen in der Hölle.

Credits

Intrige I: Der K-089 Virus

Es ist August 2045. Der Sommer in Irland ist heiß und die Spannungen haben ihren Höhepunkt erreicht. Das K-089-Virus hat Belfast erreicht und mehr als hundert Vampire sind davon betroffen und sterben in echter Qual, die wochenlang anhält. Die Vampirrasse ist am schlimmsten und befürchtet ihre völlige Ausrottung vom Erdboden. Nahrungsmangel, Krankheiten, vorzeitige Gefangennahme durch die Männer von Tullamore, sie werden ständig gejagt und stehen an der Spitze der schwarzen Liste der Organisation. Wir wollen ihrem Geheimnis auf die Spur kommen, wie kann ein Wesen gehen, denken, essen, trinken, ganz einfach leben, wenn sein ganzer Organismus tot ist? Wir sind wütend auf ihre Unsterblichkeit, wir benutzen sie als reale Erfahrungsobjekte.

Die Koalition wurde unterzeichnet und jeder muss sie respektieren. Viele nehmen dann die Straße nach Belfast und treffen sich, um ihren Verbündeten zu helfen. Die Wölfe sind von Aodh überzeugt, dass ihr Blut den Unsterblichen helfen kann, ihr Blut zu spenden, um Jayden zu helfen, die Lösung und den Impfstoff zu finden, der seine Familie retten würde. Zauberer, Heiler, kamen und brachten Pflanzen mit therapeutischen Tugenden, um die Schmerzen zu lindern und ihnen so gut wie möglich zu helfen. Menschen spenden ihr Blut, um ihren Durst zu stillen. Damit füllen sie die Kühlschränke der Tafeln. Eine Allianz, um dieser einst gefürchteten Rasse zu helfen. Der König ist krank. Dem König geht es schlecht. Und sein Bruder ist bereit, alles zu tun, um ihn zu retten. Auch wenn es bedeutet, die Absicht der ganzen Insel zu monopolisieren. Es spielt keine Rolle, wo Sie sind. Es spielt keine Rolle, ob Sie sich entschieden haben, nach Belfast zu gehen oder zu bleiben, um Ihr Territorium zu schützen. Denn trotzdem bestehen hier in Irland noch andere Risiken.

Saurons Auge ist auf Belfast gerichtet und monopolisiert Polaris' Interesse, doch Tullamore bleibt Feind Nummer eins und Tullamore ist überall. Ganz zu schweigen von den vielen menschlichen Verschwinden, die durch Voodoo und Leviathans verursacht wurden. Die Menschheit hat andere Dinge damit zu tun. Ein neuer Clan hat sich gebildet und tobt in der Schwebe. Ein Clan, angeführt von einem gewissen Gunner. Ein Sadist, der das gesamte menschliche Territorium besitzen will und nicht zögert, mit Hilfe eines Baseballschlägers namens Lucille die Schädel derer zu sprengen, die sich weigern, sich seinen Reihen anzuschließen. Es spielt keine Rolle, ob Sie den K-089-Virus oder diese vielen anderen Bedrohungen bekämpfen. Hier hängt dein Leben wirklich an einem Faden. Es liegt an Ihnen, herauszufinden, welche Rolle Sie in diesem ganzen Durcheinander spielen werden ...

Intrige II: Die Invasion

Man hätte sagen können, der König ist tot! Lang lebe der König. Aber weil es anders war, ist der König heute Nacht nicht tot. Dank der Unterstützung und Vereinigung der Rassen verlief der Angriff auf das Tullamore-Gefängnis ziemlich gut. Ein paar Verletzte, ein paar Tote auf beiden Seiten, aber was macht das schon? Graydon wird gerettet, wodurch die Vampirpopulation mit ihm gerettet wird und das Ende der Brandwunde, die das K089-Virus war, unterzeichnet wird. Alles schien gut zu sein, um von vorne anzufangen, von vorne anzufangen, einen Anschein von Frieden und Ruhe in dieser chaotischen Welt zu finden, die für diejenigen, die dazu verurteilt sind, auf der Insel der Verdammten zu leben, fast zum Alltag geworden war. Aber jeder weiß, dass das Gewinnen einer Schlacht nicht gleichbedeutend ist mit dem Sieg im Krieg. Und am Ende des Tages ist Frieden in einer solchen Umgebung illusorisch. Utopisch, eine Verschwörung, die sich in die Köpfe der Menschen eingeschlichen hat, um sich selbst die Kraft zu geben, an ein besseres Morgen zu glauben. Weil Ruhe heutzutage eine sehr seltene Sache bleibt.

Müde, erschöpft, erschöpft kehrten die Männer nach Riverdale zurück und fanden eine entlassene Stadt in Feuer und Blut. Beraubt ihres wertvollsten Besitzes. Beraubt ihrer Nahrung, ihrer Waffen, ihrer Medizin, beraubt von allem. Beginn eines Krieges zwischen zwei Clans. Die Immaculate, angeführt von den Truppen von Reagan und den Untoten, schnappen sich alles, was sie können, ohne sich um das Wohlergehen ihrer Altersgenossen zu sorgen, und auf der anderen Seite die Männer von Riverdale, die nach anderen hungrig sind. Die Immaculate nutzten die geringste Gelegenheit, um ihr eigenes Gesetz zu erlassen, und nutzten das Fehlen der hohen Köpfe in Riverdale, um in die Stadt einzudringen und alles zu beschlagnahmen, was sie während des Angriffs auf Tullamore besaßen. Wenn es ihnen gut geht, was ist mit den Männern in der Schwebe? Sie müssen die Anstrengungen verdoppeln, um das Zerstörte wieder aufzubauen. Hüten Sie sich vor dieser neuen Bedrohung, die die Unbefleckte ist. Aber wenn Riverdale leidet, was ist mit dem Rest und der neuen Geißel von Tullamore.

Die Entdeckung anderer Kreaturen auf der Welt, die weitaus zahlreicher waren, als man erwarten würde, löste eine Panikwelle innerhalb der Organisation aus, die eine Hexenjagd in allen Ecken der Welt wieder aufnahm. Unter ihnen die Entdeckung der Culebras, mystische Kreaturen aus Mexiko, angeführt von ihrer Königin, aber auch die Erschaffung der Strigoi, dieser genetisch veränderten Vampire, von denen der erste ihrer Spezies kein anderer ist als Fosrtythe, alias FP, der Vater von kleiner Jughead, der während des Angriffs befreit wurde und so eine neue Bedrohung auf der Insel auslöste. Endlich, trotz eines glücklichen Wiedersehens, ist in Irland wirklich alles besser? FP verwandelt jeden, der ihm in den Weg kommt, reduziert die menschliche Bevölkerung schnell und löst einen weiteren Blutmangel aus. Angst sickert überall durch. Die Bedrohung schwärmt überall. Welche Erfindung kann Tullamore noch schaffen, um die Population übernatürlicher Wesen zu reduzieren? Niemand weiß es wirklich, aber die Bedrohung brüllt immer noch über der Insel. Es ist eine Gewissheit.

Intrigue III : Biogefährdung

Februar 2046, endlich ist ein neues Jahr in Irland angekommen. Der Beginn einer neuen Ära. Der Beginn eines noch raueren Lebens für die Gefangenen auf der Insel. Tullamore hat sich nach dem Angriff auf das Gefängnis und der Freilassung einiger ihrer Meerschweinchen rächen müssen. Wenn diese Reaktion erwartet wurde, hätte niemand gedacht, dass es dazu kommen würde. An diesem Abend des 31. Dezember 2045 ereignete sich ein Massaker, um nicht zu sagen ein Völkermord. Niemand hatte den Schlag kommen sehen, der die Feierlichkeiten nutzte. Niemand war wirklich darauf vorbereitet, als sich giftiges und tödliches Gas über die Insel ausbreitete. Ein saures, radioaktives Gas, das absolut alles tötet, was ihm in den Weg kommt; dezimieren all die armen Wesen, die keine Möglichkeit gefunden hatten, in einem geschlossenen, beengten Ort, weit weg von Gefahren, Zuflucht zu finden. Die Zahl der Todesopfer war beträchtlich, ganz zu schweigen von radioaktivem Niederschlag und seinen Folgen. Die Luft war fast nicht mehr atmet, neue Bomben explodierten am Himmel und zerstörten, was fast wieder aufgebaut worden war. Es war fast unmöglich, in dieser mehr als unbewohnbaren Umgebung wieder ein richtiges Leben zu führen. Jeder Clan, jede Rasse, jede Kreatur hat einen geliebten Menschen, einen Freund, einen Verbündeten verloren; Die Bevölkerung wird eindeutig um die Hälfte reduziert, ohne dass zwischen Unschuldigen und Schuldigen unterschieden wird. ein Freund, ein Verbündeter; Die Bevölkerung wird eindeutig um die Hälfte reduziert, ohne dass zwischen Unschuldigen und Schuldigen unterschieden wird. ein Freund, ein Verbündeter; Die Bevölkerung wird eindeutig um die Hälfte reduziert, ohne dass zwischen Unschuldigen und Schuldigen unterschieden wird.

Heute sind in Irland die Flaggen auf Halbmast. An manchen Orten, vor allem in der Nähe der Grenze zu Galway, ist der Mann gezwungen, mit hier und da gefundenen Gasmasken hinauszugehen, um die noch immer vorhandene giftige Luft nicht einzuatmen. Die Angst hat den Platz übernommen, die Angst, sich über Nacht sterben zu sehen. Um andere Angriffe zu überprüfen. Die Rationen sind kleiner geworden, was dazu führt, dass sich Männer manchmal gegenseitig umbringen, um ihr eigenes Überleben zu sichern. Die Regeln, die einst gebaut wurden, um in Harmonie zu leben, sind fast ungültig geworden. Die Koalition hängt an einem Faden. Um die Menschheit zu retten oder sich selbst zu retten, muss man sich manchmal entscheiden. Die McGregor Foundation findet Zuflucht in einem ehemaligen Bunker der Organisation und versucht irgendwie zu retten, was noch gerettet werden kann. Unter den Anweisungen von Elijiah Jazeem sowie Sigfrid Ragnarson sind die Truppen damit beschäftigt, ein wenig Frieden in diese völlig verrückt gewordene neue Welt zu bringen. Zu einem wahren Heiligtum, einem wahren Zufluchtsort, versammeln sich die Menschen, um zu hoffen, etwas zu finden, um sich selbst zu heilen oder zu essen. Belfast seinerseits ist zum Sitz einer Armee geworden, die sich auf den Marsch vorbereitet. Léandre, begleitet von seinen treuen Verbündeten Callan und Valterri, bereitet die Reaktion vor und weigert sich, einen solchen Affront zuzulassen. Wir bringen Truppen zusammen, die aus angestammten und mächtigen Vampiren bestehen, aber auch aus all denen, die in der Lage und bereit sind, sich ihnen anzuschließen. Was auch immer der Preis ist, wie lange es auch dauern mag, die Vergeltung wird beträchtlich sein. Zu einem wahren Heiligtum, einem wahren Zufluchtsort, versammeln sich die Menschen, um zu hoffen, etwas zu finden, um sich selbst zu heilen oder zu essen. Belfast seinerseits ist zum Sitz einer Armee geworden, die sich auf den Marsch vorbereitet. Léandre, begleitet von seinen treuen Verbündeten Callan und Valterri, bereitet die Reaktion vor und weigert sich, einen solchen Affront zuzulassen. Wir bringen Truppen zusammen, die aus angestammten und mächtigen Vampiren bestehen, aber auch aus all denen, die in der Lage und bereit sind, sich ihnen anzuschließen. Was auch immer der Preis ist, wie lange es auch dauern mag, die Vergeltung wird beträchtlich sein. Zu einem wahren Heiligtum, einem wahren Zufluchtsort, versammeln sich die Menschen, um zu hoffen, etwas zu finden, um sich selbst zu heilen oder zu essen. Belfast seinerseits ist zum Sitz einer Armee geworden, die sich auf den Marsch vorbereitet. Léandre, begleitet von seinen treuen Verbündeten Callan und Valterri, bereitet die Reaktion vor und weigert sich, einen solchen Affront zuzulassen. Wir bringen Truppen zusammen, die aus angestammten und mächtigen Vampiren bestehen, aber auch aus all denen, die in der Lage und bereit sind, sich ihnen anzuschließen. Was auch immer der Preis ist, wie lange es auch dauern mag, die Vergeltung wird beträchtlich sein. begleitet von seinen treuen Verbündeten Callan und Valterri bereiten die Reaktion vor und weigern sich, einen solchen Affront durchzulassen. Wir bringen Truppen zusammen, die aus angestammten und mächtigen Vampiren bestehen, aber auch aus all denen, die in der Lage und bereit sind, sich ihnen anzuschließen. Was auch immer der Preis ist, wie lange es auch dauern mag, die Vergeltung wird beträchtlich sein. begleitet von seinen treuen Verbündeten Callan und Valterri bereiten die Reaktion vor und weigern sich, einen solchen Affront durchzulassen. Wir bringen Truppen zusammen, die aus angestammten und mächtigen Vampiren bestehen, aber auch aus all denen, die in der Lage und bereit sind, sich ihnen anzuschließen. Was auch immer der Preis ist, wie lange es auch dauern mag, die Vergeltung wird beträchtlich sein.

Die Wölfe haben sich in ein und demselben Rudel zusammengeschlossen, um an Macht zu gewinnen und ihre Macht auf ihren Höhepunkt zu steigern; damit wird Aindreas als der einzige legitime Alpha bezeichnet. Sie verbünden sich mit den Vampiren, finden in Belfast Asyl und sind bereit zu beißen, um ihres zu retten. Galway, das tatsächlich im Fadenkreuz dieser giftigen Wolke stand, war völlig am Boden zerstört und zwang die wenigen Überlebenden, ihr Territorium zu verlassen und Zuflucht in der Schwebe oder im Land der Kainiten zu finden. Einige von ihnen leiden immer noch unter schweren Traumata durch den giftigen Nebel und verursachen bei den Schwächsten Atembeschwerden. Die Wölfe waren das erste Ziel, die Menschen, die am stärksten betroffen waren. Trotz Hass und früherer Streitigkeiten vereint, sind sich alle bewusst, dass ihre Stärke in der Einheit zunehmen wird. Denn Irland steht heute in Flammen und Blut. Er zwingt den Alpha, seinen ehemaligen Feinden die Hand zu schütteln, und schließt so einen Pakt mit den Kindern von Kains, der seine eigene Wohnung in der Burg in Besitz nimmt, um seinen letzten Kampf vorzubereiten.

Unter diesen neuen Lebensbedingungen sieht Irland seine Einwohner in einer mehr als apokalyptischen Umgebung unter katastrophalen Bedingungen leben. Wenn Sie bestimmte Gebiete unbewohnbar lassen, wie zum Beispiel Galway, werden Sie zur neuen Zuflucht von Strigoi. Die Rasse direkt aus den Labors von Tullamore, eine Rasse, die im Bereich der Grausamkeit keine Grenzen kennt, eine Rasse, die auf Blut schwört. Trotz dieser neuen chaotischen und verheerenden Bedingungen bleibt die Bevölkerung entschlossen zu überleben und sich zu vereinen, um zu kämpfen und ihre Würde wiederzugewinnen. Der Krieg hat gerade erst begonnen...

Die Koalition Der Friedensvertrag für ein besseres Leben

Die Koalition, dieser dünne Vertrag, der die Herrschaft zu einem Anschein von Frieden innerhalb der Mauern Irlands macht. Am 21. März 2044 konnten Léandre und Wellan, die gerade nach einem Jahr Haft aus dem Tullamore-Gefängnis entlassen worden waren, das neue Chaos entdecken, in dem sie lebten. Der Hass, die Zerstörung, die totalste Anarchie. Da sie sich bewusst waren, dass die Lebenserwartung der Art in einer solchen Atmosphäre kurz sein würde, beschlossen sie, sich mit den Anführern der verschiedenen Rassen in Verbindung zu setzen, um einen Runden Tisch zu organisieren, an dem sie sich auf bestimmte Elemente einigen konnten. Die Insel teilen, gegenseitige Hilfe, gemeinsame Nutzung von Ressourcen. Ein Treffen abseits von allem, irgendwo auf dem Land in Cork.

Während dieses Treffens wurde die Insel dann in fünf Teile geteilt, die jeweils zu einer bestimmten Rasse gehörten. Nordirland für Vampire, der Westen für Lykaner, der Osten für die Kreaturen von Eva, der Süden für Zauberer und das Zentrum für Menschen. Eine Distribution, die die meisten von ihnen zufriedenstellt. Eine fast gleichmäßige Aufteilung an genau definierten Stellen. Sans folgt das Versprechen, keinen Mensch zu töten, der nicht zur Tullamore-Organisation gehört, als Gegenleistung für eine tägliche und freiwillige Spende von frischem Blut. Die Menschen stimmten zu, zu kommen und die Vampire sowie die Dschinns zu rationieren, gegen das Versprechen, nicht gejagt zu werden. Eine fragile Allianz sicherlich, die aber bis dahin gilt. Léandre und Wellan tolerieren nicht den geringsten Überlauf. Menschen erhalten so den Schutz von Vampiren, Lykanern.

Im Süden gelegen, wo sich das einzige Tor befindet, haben die Zauberer angeboten, Neuankömmlinge zu übernehmen, um sie zu führen und in dieses neue Leben zu führen. Die Hüter des Paktes und der neuen Charta, die von den Führern der Koalition unterzeichnet wurden, repräsentieren den Frieden, das Gesetz und haben geschworen, alle Bewohner der Insel zu schützen. Die Koalition war bisher solide und basiert auf Grundlagen, die es jedem ermöglichen, etwas für sich selbst zu finden. Aber das ohne auf die Gegner zu zählen. Hungrige Vampire, die darum betteln, sich von der Quelle zu ernähren, Leviathans, die sich mit Tullamore verbünden, um die anderen zu jagen, Zauberer, die im Widerspruch zu all dem stehen und nur versuchen, ein wenig Macht zurückzugewinnen.

Es liegt an Ihnen, Ihr echtes Lager zu kennen.

RIVER CROWBevor alles auseinander fällt

Am Anfang war River Crow. Eine Stadt in Nordirland, in der das Leben gut war. Am Anfang ja. Vor. Lange bevor sein Land in ein vampirisches Königreich verwandelt wurde und die Menschheit dem Willen eines gesetzlosen Monsters unterworfen war. So wird die Harmonie zwischen den Menschen gebrochen. Alle Spuren von Lächeln von ihren Lippen löschen. Nur Platz für Schreie und Tränen lassen. Bis sie sie gegeneinander antreten. Wie? 'Oder' Was? Aber ganz einfach. Durch Terror. Zunächst durch die Einrichtung einer Sperrzone, vor allem aber durch Aufteilung. Einige kämpften für ihre Freiheit, während sich unzählige dem Regime ihres neuen Monarchen anschlossen.

Schwache Zusammenfassung. Ursprünglich, im Gnadenjahr 1942, mitten im Zweiten Weltkrieg, war River Crow für seine Pracht bekannt. Aber auch für die Gemütlichkeit und das Gefühl der Gastfreundschaft seiner Bewohner. Ganz zu schweigen von der Landschaft. In jeder Hinsicht eine Postkarte wert. Malerisch, sein mittelalterliches Zentrum macht es zu einer der schönsten Städte des Landes. Mit den Ruinen einer Burg in der Ferne. Überbleibsel seiner Vergangenheit, stolz und Eroberer. Nur der Schein trügt. Da aus dem Gedächtnis keine Stimme erhoben wurde, als sich die Stadt unter Belagerung befand. Nicht von den Deutschen. Nicht vom Feind oder zumindest nicht von dem, was Sie erwarten könnten. Weder Nazis noch Menschen. Diejenigen, die kamen, atmeten nicht mehr. Kinder der Nacht ernährten sich von Blut. Grausam. Pervers. Ohne Gnade. Nicht weniger als die Toten, die weitergingen, ohne atmen zu müssen. Aber jetzt bot dieser Krieg, der den europäischen Kontinent durch und durch zerriss, ihnen eine unglaubliche Gelegenheit, ein echtes Massaker zu begehen, ohne die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich zu ziehen. An ihrer Spitze ein Mann namens Léandre McGuiness. Sohn Kains oder der inkarnierte Teufel. Blind töten. Frauen, Kinder, alte Leute. Was bedeutete es ihm? Alles, was für ihn wichtig war, war zusammenzufassen, um Sklavenmänner zu unterwerfen, zu erniedrigen und zu reduzieren.

In den Kellern des Herrenhauses der Familie An'Sionnach versteckt, versuchten einige Seelen, dem Massaker zu entkommen. In einer Zeitung, die unter einer Planke gefunden wurde, sagte eine Frau:

« Sie nähern sich, das Geräusch ihrer Schritte wird immer weniger gedämpft. Diese Worte, die ich zu Papier gebracht habe, werden die letzten sein. Möge Gott uns gnädig sein. Schreie hallten durch das Herrenhaus und ein Mann namens Callan schien den Männern, die ihn begleiteten, Befehle zu erteilen. Sie werden uns finden, es ist nur eine Frage von Minuten. William kuschelt sich an mich, er ist eingeschlafen. Danke Gott. Ich muss mich seinem Blick nicht stellen. Aber wie lange noch? Jede Sekunde, die vergeht, scheint mir kürzer zu sein als die letzte. Mein Herz hört nicht auf zu schlagen, ich habe Angst. Meine weit geöffneten Augen scannen die Dunkelheit. Die kleinste Bewegung lässt mich springen. Manchmal sehe ich Schatten aus der Dunkelheit auftauchen. Ich denke, sie sind da, wir sind alle in Panik. William wacht auf, er fängt an zu weinen. Auf Wiedersehen meine Lieben, wir werden uns im Paradies wiedersehen »...Auszug 1942, Tagebuch von Pamela Andrews.

Wie viele Familien wurden ausgerottet? Wie viele zerbrochene Leben und Schicksale? In der Stille einer endlosen Nacht, irgendwo vor den Toren der Ewigkeit. Wessen ungewisse Tage den wenigen Überlebenden jede Hoffnung verboten, die Sonne wieder aufgehen zu sehen. Nicht mehr, als über ein besseres Morgen nachzudenken. Und doch. Das Leben nimmt immer seine Rechte zurück. Trotz allem. Obwohl diese Nacht eine der schlimmsten Nächte in der Geschichte der Menschheit war. Auch wenn sich die Handlanger von Léandre McGuinness in dieser Nacht des Grauens dem tragischsten Völkermord verschrieben haben. Indem wir Tausende unschuldiger Menschen töten. Sie an Bretter nageln und ihre Überreste am Eingang der Stadt sichtbar machen. Auf diesem Gebiet, das zum Feld der Gekreuzigten geworden ist. Wie das Land der Verdammten. Selbst wenn…

◘ ◘ ◘ ◘ ◘

Auch wenn das Leben immer seine Rechte zurücknimmt. Immer. Das folgende Jahrhundert war Zeuge davon. In der Tat mussten Männer von 1942 bis 2042 das Leben neu lernen. In einer neuen Umgebung, mit neuen Gesetzen und Regeln, die bei Schmerzen von Repressalien eingehalten werden müssen. Jetzt durften keine Menschen mehr die Stadtmauer verlassen. Außer dem Tod. Léandre McGuiness installierte sein Quartier in der Villa. Den Geist der Familie An'Sionnach lästern und auf nichts reduzieren. Wut und Empörung in den folgenden Generationen wecken. Damit begann ein Wind der Rebellion unter der Bevölkerung zu wehen. Auf der Straße begannen die Wände Ohren zu haben und die Ziegel zu sprechen. Aber von seinem Thron aus konnte sich der Monarch nicht dazu bringen, darauf zu achten. NICHT' Hatte er nicht Männer seinem Willen unterworfen? War sein Königreich nicht von terrorisierten Sklaven besiedelt? Komm schon, er hatte absolut nichts zu befürchten. Als Meister des Spiels brauchte er nur ein Fingerschnippen, um das Gerücht zum Schweigen zu bringen. Gerücht, das bald laut wurde. Und das aus gutem Grund…

Nach dem Sturm herrscht oft Ruhe. Genau in dem Moment, in dem die Wasseroberfläche endlich aufhört zu rühren, wenn auch nur für einen Moment. Dieser Moment, in dem sich die Hoffnung wie ein Lauffeuer ausbreitete und bereit war, sich zu entzünden. Danke an einen Mann. Der Bruder von Léandre McGuiness selbst. Mit anderen Worten, Wellan vom Bürgstag. Der Anstifter der Rebellion, Gründer und großer Förderer der MacGregor Foundation. In dem sich Menschen und Vampire zu einer Koalition zusammengeschlossen haben. Alliierte Streitkräfte, die keine andere Wahl hatten, als zusammen zu leben.

Weil nein, nicht alle Vampire waren schlecht. Für viele überzeugte Humanisten, auf der Suche nach Erlösung und Vergebung für andere, war es unmöglich, Männer ihrem Schicksal zu überlassen. So viele waren diejenigen, die kamen, um sich in River Crow niederzulassen, nachdem sie Kontakt mit dem Anführer der Rebellion aufgenommen hatten. Helfen. Kämpfen. Sterben.

◘ ◘ ◘ ◘ ◘

2042 änderte sich alles. Die Propaganda, die immer mehr Menschen nach Irland locken sollte, war in vollem Gange. Tag für Tag packten Neuankömmlinge ihre Koffer am River Crow, ohne zu wissen, was sie zu erwarten hatten. Weit entfernt von dem Paradies, das auf Flyern und Werbung im Fernsehen versprochen wird. Keine Blumen. Keine wirtschaftliche Souveränität. Hier wie anderswo gab es nur Krieg. Leiden. Die Ungleichheiten und der Gestank verfallender Leichen. Herzlich willkommen. Um einzutreten, musste zuerst das Feld des Gekreuzigten überquert werden. Nach dem? Hoffentlich haben wir überlebt. Im schlimmsten Fall waren wir ein Sklave in der Villa. Entführt. In einem Verlies eingesperrt. Geschlagen. Verletzt. Verkettet. Bis ein Meister kommt, um sein Eigentum zu beanspruchen. Sein neues Spielzeug. Traurige Beobachtung. Hinter den Mauern des Herrenhauses? Männer und Frauen aus allen Lebensbereichen. Gefallene Rebellen. Einfache Zivilisten, nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Politische Gefangene. Ohne Unterschied. Alle angesichts von Widrigkeiten vereint. Oder fast. Denn wie in jedem Krieg hatte auch derjenige, der diese Ecke der Insel zerriss, seinen Anteil an Verrätern. Menschen konvertierten zur Vampirursache. Ohne zu zögern, ihren Brüdern ein Messer in den Rücken zu stecken. Menschen konvertierten zur Vampirursache. Ohne zu zögern, ihren Brüdern ein Messer in den Rücken zu stecken. Menschen konvertierten zur Vampirursache. Ohne zu zögern, ihren Brüdern ein Messer in den Rücken zu stecken.

Diese wurden schwer bestraft. Nur wenige von ihnen sind tatsächlich entkommen. Der Aufstand war es leid, das Joch von Léandre zu erleiden, und beschloss zu stürmen. Genießen Sie die hundertjährige Feier der Einnahme von River Crow. Von der Spitze ihres Sockels aus sah McGuiness nichts kommen. Und in seiner eigenen Falle gefangen, gab er fast sein elendes Leben auf. In den Tränen und im Blut der Menschen, die er gern unterdrückte. Wie was. Ein einziger Abend kann manchmal ausreichen, um die Waage zu kippen. Er hatte dem Rest der Welt und seinem Volk seine Allmacht zeigen wollen, außer dem. Männer hörten es nicht so. Vom direkten Nachkommen der Familie An'Sionnach in die Schlacht geführt: Aindreas, Anführer der menschlichen Rebellion, griffen die Mitglieder der Koalition an. Aus dem Süden und dem Norden. Kopf an Kopf und zurück Feind. Ohne ein Stirnrunzeln. Beim Opfer ihres eigenen Lebens. Herz schlägt im Einklang. Diese Nacht markierte einen Wendepunkt in der Geschichte des Flusses Crow. In dieser Nacht wurde das Leben von fünfhundert proklamierten Märtyrern verschont. Leider hat jede Münze ihre Flips.

Léandre McGuiness wollte seinen Sieg feiern, er musste eine vernichtende Niederlage ertragen. Bis zum Ziel allen Spottes. Schon brachen die Wände seines kleinen, beengten Universums. Am Morgen des 26. August 2042 erklangen in den Straßen der Stadt nur Freudenschreie. Glücksschreie. Einige trauern um einen geliebten Menschen, lächeln aber über das Versprechen einer Freiheit, die so nahe zu finden ist.

◘ ◘ ◘ ◘ ◘

Sieg oder einfache Illusion? Vergängliches Trugbild...

Fünf Monate vergingen. Fünf Monate, in denen Plakate und Hoffnungsbotschaften an die Wände geklebt wurden. Aus allen Straßen. Januar 2043. Die Reihen der Rebellion wuchsen weiter, während McGuiness seinerseits seine Antwort vorbereitete. Indem wir Vampire aus allen vampirischen Bereichen hereinbringen, um ihm zu helfen. Aus aller Welt. Während wir draußen waren, schrien wir weiter nach Freiheit. Freiheit…

Ohne sich Gedanken darüber zu machen, was hinter den Stadtmauern vor sich ging. In der Ferne. Von dort verwandelte sich das süße Siegeslärm plötzlich in ein Gebrüll. Das der Bomben, die auf alles fielen, was lebte. Vampire und Menschen. Interne Kriege auf gewalttätigste Weise beenden. Männer im allgemeinen Sinne des Wortes auf wesentlich wichtigere Überlegungen verweisen. Überleben. Ressentiments begraben...

Bomben? Aber warum ? Wer... wo... zu welchem ​​Zweck? Um das herauszufinden, müssten wir von vorne anfangen. Die Rebellion glaubte, sie hätten gewonnen. Der Aufstand war falsch. Die Niederlage hatte den Vampirkönig nur entschlossener gemacht, die Menschheit zu zerstören. Hasserfüllt. Durst nach Rache. Machiavellistisch und brillant, ein höchst verdrehter Plan wurde in seinem Kopf geboren. Ein Plan, der mehrere Phasen umfasste. Die erste besteht darin, ein Treffen des World Vampire Council zu organisieren. Das erste seiner Art in River Crow. Treffen, bei dem alle Söhne Kains, die ihre Rasse auf der ganzen Welt vertreten, zu einem Treffen eingeladen wurden. Die zweite, um alle denkenden Köpfe der Stiftung für das Herrenhaus zu gewinnen. Wellan de Bürgstag, sein zweiter und andere. Geschichte der Schaffung einer Ablenkung. Der dritte, um die Altstadt zu stürmen. Das Hauptquartier der Rebellen. Der einzige Bereich, der außer Kontrolle gerät und für jeden Partisanen gefährlich ist, der es wagt, sich dorthin zu wagen. Während einige am Ratstisch saßen und angeblich am Prozess gegen einen vermeintlichen Verräter ihrer Rasse teilnehmen sollten, sahen sich andere einer Partisaneninvasion in ihren Straßen gegenüber. Zerbrochene Fenster, verbrannte Autos, Chaos und Bruch aller Art. Viele Verletzte auch. Besonders in den Reihen der Rebellion. Und ja. Eine Schlacht zu gewinnen bedeutet nicht, den Krieg zu gewinnen. Das alte Viertel wurde von den Kräften des Regimes übernommen. Diesen Teil der Stadt Feuer und Blut überlassen und Rebellen und Vampiren benommen entgegenwirken. Betrübt. Desorientiert…. Im März 2043.

Infolgedessen musste der Aufstand seine neuen Wunden heilen. So gut sie konnten. Gezwungen, eine Niederlage hinzunehmen und zu sehen, wie Léandres Männer in ihre Straßen eindringen. Ihr Territorium. Leider klopfte das Ende der Zeit bereits an ihre Tür. Von überall her, in Europa, im Osten, in Amerika und so weiter, ging die Jagd nach Monstern weiter.

Offen, seit den 2040er Jahren in der Tat. Aber niemand in River Crow hatte gehört, dass die Menschheit ihre kleinen Geheimnisse kannte. River Crow oder ganz Irland würde daher zu einem Freiluftgefängnis. Das Vorrecht zu haben, all diese Kreaturen willkommen zu heißen, die jahrhundertelang vor neugierigen Blicken gelebt haben. Vampire. Lykaner. Zauberer. Also hatten die Männer entschieden. Am ersten Tag gab es Bombardierungen. Zwischen Ende Juni und Anfang Juli 2043. Das erste Ziel war das Herrenhaus. Die Regierung kümmert sich kaum darum, zwischen Vampiren und Menschen zu unterscheiden. Am zweiten Tag war die Stiftung an der Reihe. Die Bombardements verhärten sich und lassen rauchende Krater an Ort und Stelle. Am dritten Tag geriet die ganze Stadt unter Beschuss der Bomben. Jede Sekunde sind neue Detonationen zu hören. Mitten im Chaos geht das Heulen der Bedrängnis in der allgemeinen Aufregung verloren. Unter Trümmern und Trümmern liegende Körper. Blutige Gesichter. Zerrissene Glieder. Das Feuer verwüstete die Überreste der noch stehenden Gebäude.

Tatsächlich mussten wir fliehen. Aber fliehen, um wohin zu gehen? Jede Morgendämmerung drohte, weitere Vampire zu töten. Jede Nacht, um mehr Menschen zu sehen, wird ihr Blut abgelassen. Selbst den friedlichsten primären Instinkt erwecken. 2043 oder das Ende einer Ära. So viele Leben wurden für das Wohl der Menschheit geopfert. River Crow war jetzt ein Haufen Ruinen. Lebendig und überlebend im Rhythmus der Bombardierungen. Léandre McGuiness und Wellan vom Bürgstag entführt. Eingesperrt. Insassen im Tullamore-Gefängnis. Versuchspersonen. Während wir die Menschen verlassen haben, ohne eine einzige Sekunde darüber nachzudenken, sie zu evakuieren. Hatten sie jahrzehntelang mit Vampiren gelebt? Lass sie weitermachen.

Von da an galten die Iren als Komplizen. Ob sie es wissen oder nicht. Ob sie einen Vampir liebten oder mit ganzer Seele gegen sie kämpften. Die Menschheit weigerte sich, ihr eigenes Spiegelbild zu betrachten. Okay. Der Mann war gut, das Monster schlecht. IN ORDNUNG. Aber lassen Sie alle vor ihre Tür kehren, bevor Sie urteilen.

Schließlich verließen diejenigen, die überlebt hatten, den Friedhof, der zum Fluss Crow geworden war, um das Zentrum der Insel zu erreichen. Neubauen. Um noch einmal von vorne zu beginnen ...

5 Juli 2043
Wichtiges Kalenderdatum
JTag zum Feiern, ein Tag, der den Beginn des
internationalen Friedensfriedens markiert

Der Frieden. Aber zu welchen Kosten ? Die Krankheit, die Hungersnot, die Trauer, die die Überlebenden ertrugen, wenn sie an ihre Toten dachten. Der Frieden. Auf Kosten von Blut und Tränen. Der Frieden. Derjenige, den die Menschheit erobern konnte und der wiederum zum Monster wurde. Dieses legitime Monster, dessen gutes Gewissen wiederum die schlimmsten Verbrechen begangen hatte...

River Crow. 1942 – 2043. RIP.

Les races

Die Menschen

Wer sind sie ?

Menschen, alte Bewohner Irlands oder vielmehr Menschen, die zurückgelassen wurden, wurden für das sogenannte Wohl der Menschheit geopfert. Sie waren dort standardmäßig alle gesperrt. Es ist unmöglich, so viele Menschen zu evakuieren, sagten sie. Heute sind sie aus einem für sie recht abstrakten Grund einfach auf Vieh reduziert worden. Weil sie gelernt haben, in dieser Welt zu leben, weil sie es geschafft haben zu überleben, und am Ende haben sie wahrscheinlich viel mehr Ehre als all die Feiglinge, die sich auf der anderen Seite des Zauns verstecken. Feiglinge, die manchmal auf der Insel landen, laufen Wissenschaftler, Wachen und Menschen, die von der Organisation angeheuert wurden, in die Hand, um sicherzustellen, dass kein Überlauf auftritt.

NB : Die menschliche Gruppe ist in drei Untergruppen unterteilt: Jäger, Überlebende und die Tullamore-Organisation.

Wichtige Namen

- Scott Boyle und Amarok Donoma: Beschützer von Riverdall und Anführer der Jäger.

Die Jäger

Die Jäger, hauptsächlich ehemalige River Crow-Rebellen, kämpfen um die Wahrung des Mindestmaßes an Freiheit, das sie noch haben. Gegen das Tullamore-System, einst Feinde der Vampire, sind sie heute mit einigen von ihnen verbündet und starke Befürworter der Koalition zwischen den Rassen. Angeführt von dem jungen Amarok Donoma sowie Scott Boyle, dem ehemaligen zweiten der Rebellion, sind sie außergewöhnliche Kämpfer. Ihr Überlebensinstinkt ist von Vorteil. Sie können alleine leben und wissen, wie man kämpft, wie man mit Waffen, Klingen oder Schusswaffen umgeht, und die Natur hat keine Geheimnisse für sie. Sie jagen, um zu essen, wissen, wie man Feuer macht, um sich zu wärmen. Sie leben in der Schwebe im Herzen Irlands und führen Krieg gegen Tullamores Armee. Sie schützen ihre eigenen, haben keine Angst, einen Leviathan zu töten, ein Ghul oder ein Voodoo-Zauberer, um ihre Leute zu beschützen. Sie brachten die meisten Menschen in Irland zusammen und schworen, sie bis zum Tod zu beschützen.

Die Überlebenden

Die in Irland ansässigen Überlebenden oder einfach nur Urlauber, wer auch immer sie sind, waren meistens zur falschen Zeit am falschen Ort. Für das sogenannte Wohl der Menschheit geopfert, wurden sie aus völlig abstrakten Gründen hier eingesperrt. Es sind Frauen, Männer, Kinder, Menschen, die versuchen, so gut sie können, um in dieser neuen Welt zu überleben. Weder Kombattanten noch Mitglieder der Organisation leben in den verschiedenen Dörfern, die heute das Zentrum Irlands bevölkern. Sie sind Landwirte, Heimwerker, Ingenieure, jeder hat seine Rolle für das Überleben des anderen. Unter dem Schutz von Jägern stehen einige ehemalige Sklaven des Herrenhauses von River Crow, die sich wieder in eine neue Gesellschaft integrieren wollen.

Die Organisation von Tullamore

Wissenschaftler, Wachen, Kanzler oder Mitglieder des Rates, diese Männer sind die Ursache für die Existenz der Insel und die völlige Schließung Irlands. Sie haben dieses Gefängnis implementiert, gebaut, geschaffen, sind die Schöpfer des K-089-Virus. Sie hatten keine Bedenken, ein ganzes Land zu opfern, um Kreaturen einzusperren, die als gefährlich für das Wohl der Menschheit angesehen werden. Unter der Leitung von Bundeskanzler Victor O'Brian will die Organisation vorerst fehlerfrei sein. Von der Spitze ihres Wachturms auf der ganzen Insel versteckt, warm zwischen den Mauern des Tullamore-Gefängnisses oder völlig außer Reichweite im Kontrollturm von Polaris, organisieren sie absolut alles. Von der Ankündigung von Spielen zur Ablenkung der Welt bis zur völligen Ausrottung einiger Rassen glauben sie, dass sie unantastbar und unbesiegbar sind. Die ganze Welt vertraut ihnen trotz ihrer namenlosen Grausamkeit. In Wirklichkeit befürworten sie Angst, Unterdrückung und haben alle Länder des Planeten in Paranoia und Angst gestürzt.

Die Unbefleckten

On pourrait les classifier comme étant de simples victimes, comme les hommes de Riverdall. Mais ils ont choisi une bien autre direction. Dirigés par Reagan et sa bande, mais également par les Undead, ils forment un groupe de rebelles anarchistes. Contre Tullamore, mais également contre la coalition, les Immaculés, n’ont ni Dieu ni maitre, si ce n’est qu’ils suivent leurs propres règles. Ils n’ont aucun scrupule à s’en prendre aux innocents des limbes, les dépouillant de tous leurs biens; de leurs armes, de leurs vivres, mais également de leurs médicaments. Mais les hommes ne sont pas les seuls à y passer. Les Immaculés s’en prennent à tous ceux qui ne sont pas dans leur camp. Pour la plupart ce ne sont que des hommes en colère, roulés par Tullamore, ou simplement prétendant bouffer les autres avant d’être bouffés, pour eux, leur liberté ne dépend que d’eux. Ils sont alimentés par leur haine, leur colère, leur instinct de survie. Les Immaculés sont les nouveaux ennemis de tous. Ils se cachent, là, bien planqués dans leur forteresse à Kilcormac, se pensant invisibles. Mais un jour le contre coup tombera, ce n’est qu’une question de temps.

Die Vampire

Wer sind Sie ?

Die Vampire, die auf der Nordinsel, genauer gesagt in der Stadt Belfast, leben und einst durch alte Fehden geteilt wurden, sind jetzt alle Verbündeten aus der Not heraus. Ihre Geschichte ist angestammt und ihre Hierarchie war trotz ihrer mörderischen Natur unaufhaltsam gerecht. Aber was bleibt jetzt von all dem übrig? Nicht viel, um ehrlich zu sein. Der König ist nicht mehr. Die Clans haben sich aufgelöst. Der einst wichtige Rat existiert nicht mehr. Vampire sind die am meisten gejagten Kreaturen der Armee der Organisation, aber auch die gefragtesten. Ihre Unsterblichkeit, die Tugenden ihres Blutes sowie ihre Stärke faszinieren Wissenschaftler, die bestrebt sind, ihre vielen Geheimnisse zu lüften. Lange Zeit standen die Kinder der Nacht an der Spitze der Nahrungskette. Von edler Natur, Sie führen Krieg gegen alle und versuchen, mit dem kleinen Blut, das sie finden, so gut sie können zu überleben. Ihre alte Schönheit ist verschwunden. Alle kehrten auf das gleiche Niveau zurück, sie haben kein Gesetz oder Meister mehr. Vampire bleiben jedoch sowohl ihren Traditionen als auch ihrer Geschichte treu und verlassen sich weiterhin größtenteils auf den Rat zweier einst zerrissener Brüder. Léandre McGuinness und Wellan de Bürgstag. Während einige Tullamores Organisation angreifen wollen, bleiben andere pragmatischer und warten lieber auf den richtigen Moment, um zu entkommen. Ihre Treue zu den Herrschern bleibt zerbrechlich und schwach... Und ein hungriger Vampir bleibt ein instabiler Vampir. So gefährlich.

Wichtige Namen

Léandre McGuinness: Ehemaliger König der Vampire und Herrscher von River Crow.

Wellan de Bürgstag: ehemaliger Leiter der McGregore Foundation.

Morphologie

Viele Legenden erzählen von allem und jedem etwas über diese Rasse. In der Tat sind einige sehr weit von der Realität entfernt. Der Vampir ist vor allem eine humanoide Kreatur. Zumindest sieht es krass aus. Er geht, er denkt, er redet. Im Inneren ist jedoch alles tot. Diese Kreatur atmet nicht. Auch wenn er den Mechanismus perfekt simulieren kann. Sein Herz und der Rest seiner Organe funktionieren nicht mehr. Der Vampir hat alle Eigenschaften eines imaginären Wesens, aber noch niemand konnte das Phänomen seiner Existenz erklären. Niemand weiß, warum sie existieren. Sie sind jedoch tatsächlich vorhanden. Anders als viele Leute denken, hat es ein Spiegelbild im Spiegel. Er kann sich selbst betrachten und bleibt ein konkretes und reales Individuum. Es ist ihm möglich, wie jeder andere Humanoid zu essen, aber menschliches Essen wird ihm nicht die geringste Wirkung verleihen oder ihm helfen, seinen Hunger zu stillen. Andererseits ist es ihm angesichts eines völlig außer Betrieb befindlichen Verdauungssystems unmöglich, große Mengen aufzunehmen. Wie gelingt es Ihnen in diesem Fall, die aufgenommenen Lebensmittel zu verdauen? Bestimmte wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass dieses Lebensmittel fast augenblicklich in den Mäandern (dem Darm) seines Organismus verschwindet... Grundsätzlich hat der Vampir an sich nichts sehr Realistisches.

Essen

Sie ernähren sich von Blut und nur von Blut. Diese Flüssigkeit schafft es, ihren Hunger zu stillen. Ob Tier oder Mensch; Um zu überleben, ist Hämoglobin für sie essentiell. Im Gegensatz zu Menschen ist eine Mahlzeit pro Nacht mehr als genug für ihn. Da der menschliche Körper durchschnittlich nur fünf Liter Blut enthält, kann die Aufnahme von vier Litern für sie ausreichen. Einige Vampire können sich jedoch verwöhnen lassen und mehr als 20 Liter pro Abend aufnehmen. Tierblut hilft ihnen, sich selbst zu ernähren, aber menschliches Blut bleibt für sie nahrhafter. Das eines Tieres wird sie unbefriedigt lassen. Was das Blut des Verstorbenen betrifft, so wird angenommen, dass es nur als Gift auf sie wirkt. Dies ist jedoch nur Quatsch. Das Hämoglobin der Toten ist einfach mit ihnen infiziert, angesichts seiner kalten Temperatur wird es aber niemals die Ursache für eine ihrer Verdauungsstörungen sein. Geschmack und Farbe sind jedoch unbestreitbar und es ist nicht zu vernachlässigen, dass ein Kind der Nacht es schafft, diese Art von Hämoglobin zu genießen. Denken Sie jedoch daran, dass die meisten Vampire ihr Blut gerne heiß trinken. Einige erwärmen es sogar in der Mikrowelle, obwohl der beste Weg, es aufzuwärmen, in einem guten alten Topf ist. Aber es braucht ein wenig Geduld und seien wir ehrlich, nicht viele von ihnen haben diese Fähigkeit.

Fähigkeiten und Ausdauer

Er ist ein unsterbliches Wesen, aber nicht so unverwundbar, wie man meinen könnte. Wenn seine Geschwindigkeit und Kraft denen von Männern überlegen sind, hat es jedoch einige Schwächen, die tödlich sein können. Seine große Flexibilität ermöglicht klare und präzise Gesten. Seine Reflexe sind unerschütterlich und das macht es ziemlich kompliziert, ihn zu töten. Wir müssen es zugeben. Selten ist der Mann, der es geschafft hat, einen Vampir alleine zu töten ... Mentalisten von Geburt an, sie können deine Gedanken lesen. Dies erleichtert ihre Aufgabe in der Realität erheblich. Jedes Wesen der Nacht hat seine eigene Kraft, die aber mit Erfahrung und Alter erworben und gemeistert werden muss. Je älter der Vampir ist, desto mächtiger wird er natürlich. Jedoch keiner von zwischen ihnen geht nicht auf Wänden oder überquert sie, fliegt wie ein Vogel und verwandelt sich nicht in eine Fledermaus. Er ist dem Anschein nach das Menschlichste.

Wie töte du einen Vampir ?

Vergesse sofort das heilige Wasser, die Pfähle im Herzen sowie den Knoblauch und das Kruzifix. Dies sind nur Legenden, die von Grund auf neu erfunden wurden. Einen Vampir zu ermorden ist keine leichte Aufgabe. Aus diesem Grund werden sie gefürchtet. Jeder Vampir kann eintreten, wo er will und wann er will. Und das auch, wenn Sie überall religiöse Dinge aufhängen. Es gibt nur drei Methoden, um einen Vampir zu zerstören: die Sonne (insbesondere die UV-Strahlen), das Feuer, sowie die zeitlose Enthauptung. Es liegt an dir, die effektivste Option zu wählen. Der Rest wird nicht viel nützen. Es ist auch nützlich zu beachten, dass der Vampir die Auswirkungen von Alkohol, sowie die Auswirkungen von Drogen spürt.

K-089-Virus: Dieser Horror wurde von den Wissenschaftlern der Organisation verursacht. Es ist eine Krankheit, die sich im Vampirorganismus ausbreitet. Es schwächt sie und macht sie zu desorientierten Individuen. Opfer mit dem Virus können auch starke Halluzinationen haben. Trotz der Leichenkälte ihres Körpers dauert ein hohes Fieber 48 Stunden, nachdem sie in direkten Kontakt mit dem Virus gekommen sind. Über die einfache Berührung hinaus kann es durch Blut übertragen werden. Gegenwärtig gibt es keinen Impfstoff gegen diese Krankheit, da bereits viele Opfer innerhalb der Rasse gefordert wurden.

Wie wirst du ein Vampir ?

Die meisten Legenden, die darüber bekannt sind, sind korrekt. Jemanden zu vampirisieren ist eine ziemlich einfache Sache. Der Vampir muss das Blut der auserwählten Person trinken und sie dann dazu bringen, sein eigenes zu trinken. Dieser ganz besondere Austausch wird Umarmung genannt. Das heißt, die neue Kreatur der Nacht wird offiziell kein Vampir sein, bis sie ihren ersten Schluck menschliches Blut genommen hat. Dieser Akt schneidet ihn definitiv von seinem früheren sterblichen Leben ab. Ein Sohn Kains zu werden, ist eine äußerst schmerzhafte Phase. Das Kind wird vergleichbar eine gefolterte Person, während sich die Erfahrung in Qualen entfaltet. Er hat den Eindruck, von innen verzehrt zu werden, mit einem Tier zu kämpfen, das im Inneren steckt, während seine Organe, insbesondere aber seine Seele, sterben. Das Biest kann jedoch niemals erwachen und das Die Seele kommt schließlich zu ihm zurück. Dies ist häufig der Fall bei Humanisten, denen es trotz der durch ihre Natur verkörperten Verdammnis gelungen ist, ihre Menschlichkeit zu bewahren. Jedes Wesen hat seine eigene und persönliche Vampirisierung. Keiner von ihnen ist wirklich gleich. Die einzige Gewissheit, die jedem neugeborenen Vampir gemeinsam ist, ist, dass diese Transformation nur ein Synonym für Leiden ist. Es ist auch nützlich darauf hinzuweisen, dass die Bindung zwischen einem Vater und seinem Kind eines der mächtigsten Dinge ist, die zwischen zwei Menschen bestehen können. Sie sind für die Ewigkeit verbunden.

Die Lykaner

Wer sind Sie ?

Galway gehört ihnen ebenso wie dem gesamten Westen Irlands. Wölfe kommen aus verschiedenen Rudeln, von hier und anderswo. Einige von ihnen befanden sich auf der Insel eingesperrt, weil sie das einfache Unglück hatten, zu existieren, obwohl sie nie darüber angesprochen werden wollten. Es ist ein mehr oder weniger friedliches Volk, aber aufgrund ihres bestialischen Fluches verweigern die Männer ihrem Tuner ihr Vertrauen. Sie sind jedoch in mehrere Clans unterteilt, widmen jedoch ihrem Alpha, mit anderen Worten ihrem Rudelführer, eine gewisse Treue. Heute sind alle Clans in Irland vereint und versuchen, in Harmonie zu leben. Sie werden von Aindreas An ' Sionnach geführt, der ernannt wurde, um alle auf der Insel gehaltenen Wölfe zu führen. Einige von ihnen können es jedoch nicht ertragen und es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die Situation verschlechtert. Einige Wölfe, die zu Rudeln gehören, die sich gegenüberstehen, geben sich manchmal tödlichen Kämpfen hin. Pazifisten, ja, aber mit gewissen Grenzen. Umso mehr, wenn wir wissen, dass das Alpha entschlossen ist, sein Territorium, sein Land sowie sein Heimatland zurückzugewinnen. Wie er oft sagte: Mit der Unterdrückung satt. Und unter diesen Bedingungen ist es in Galway praktisch unmöglich, sich zu langweilen.

Wichtige Namen

In der Lykanthrop- HIERARCHIE gibt es zwei Hauptränge. Der Alpha, der den Rudelführer darstellt, und den Beta, der ihn unterstützt. Es gibt jedoch ein dritter Rang. Das ist der Omega. Letzterer ist ein einsamer Wolf, der sich keinem Rudel angeschlossen hat. Oft als Ausgestoßener betrachtet, wird er häufig auf die Probe gestellt, wenn er sein Glück in einem Clan versucht. Aber es gibt auch einen weiteren Rang im Rudel der nicht zu vergessen ist, der Heiler. Der Heiler kümmert sich um das Wohlergehen des Rudels.

Je größer das Rudel ist, desto mächtiger sind nämlich die Wölfe desselben Rudels. Ein Omega ist daher von Natur aus schwächer und langsamer als ein in einen Clan integrierter Wolf.

Aindreas An'Sionnach: Supreme Alpha, Chef des irischen Clans.

Aodh An'Sionnach: Beta des irischen Clans, zweiter des Alpha desselben Clans.

Morphologie

In ihrer menschlichen Form sind Wölfe am normalsten. Im Gegensatz zu ihrer Körpertemperatur steigt sie im Durchschnitt auf 39 ° C. Dies bedeutet, dass sie nicht kälteempfindlich sind. Sie sind im Allgemeinen in ausgezeichneter körperlicher Verfassung. Immer können sie die Form eines Wolfes an nehmen, der relativ größer und heftiger sein möchte als echte Wölfe. Ihre Größe kann leicht den Meter zwanzig am Widerrist überschreiten. Alpha und Beta haben systematisch einen größeren Körper als die anderen.

Essen

Nein, Wölfe ernähren sich nicht von menschlichen Herzen. Sie essen wie jeder normale Mensch und haben genau die gleiche Ernährung. Es ist jedoch wahr, dass sie eine bestimmte Vorliebe für Fleisch haben. Nur wenige Wölfe schaffen es, sich zu beherrschen, wenn sie in ihrer tierischen Form sind. Von da an werden sie zu beeindruckenden Jägern, und ihr Verlangen nach frischem Fleisch hat Vorrang vor absolut allem anderen.

Fähigkeit und Ausdauer

Wenn das Gen in sie eindringt, entwickeln Wölfe starke Fähigkeiten. Sie werden sehr schnell und dauerhaft. Sie können rennen, ohne den Atem zu verlieren. Ihre Stärke ist auch stärker entwickelt als die der Menschheit. Sie können stundenlang still und bewegungslos so bleiben. Wölfe haben auch eine gewisse Flexibilität. Sie sind weniger beweglich und langsamer als Vampire und dennoch gewaltige Gegner. Bei ihrer Verwandlung sind sie erbarmungslose Gegner. Am Anfang ist es lang und schmerzhaft. In einer heftigen Qual für die meisten Neulinge unter ihnen. Trotz der Jahre und der gesammelten Erfahrung. Es sollte auch beachtet werden, dass ihr Instinkt extrem entwickelt ist. Nach Verletzungen ist ihre Heilung schnell und einige Wunden, die für einen Mann tödlich wären, sind nichts für sie, aber dafür benötigt man einen Heiler um die Verletzungen zu heilen.

Wichtige Hinweise

Wölfe haben nur ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und Ausdauer. Bitte geben Sie ihnen keine persönliche Macht. Die folgende Liste betrifft ihre Fähigkeiten und sie müssen respektiert werden.

Grundlegende Fähigkeiten für jeden Wolf:

  • Stärke stärker entwickelt als die eines Menschens
  • Geschwindigkeit stärker entwickelt als die eines Menschens
  • Beweglichkeit stärker entwickelt als die eines Menschens
  • Heilung schneller als die eines Menschens, aber nur wenn ein Heiler das macht
  • Körpertemperatur höher als die eines Menschens (Widerstand gegen kalt)
  • Überentwickelter natürlicher Instinkt (Erkennen der Gefahr)
  • Verwandlung in einen Wolf

Wie man einen Lykanerthrop tötet

Nichts ist einfacher. Im Gegensatz zum Vampir ist der Wolf nicht unsterblich und hat eine Lebensdauer, die der von Menschen entspricht. Eine Klinge ins Herz, eine Kugel in den Kopf, Enthauptung oder Tod durch Feuer sind alle möglichen Optionen. Es ist klar, dass es nicht so kompliziert ist, einen von ihnen zu töten. Ziele einfach auf ihren Kopf oder ihr Herz. Das heißt, ein Wolf wird sich von einem Stich in den Magen erholen. Vielleicht nicht sofort, aber sei dir bewusst, dass seine Wunde durch einen Heiler geheilt werden können.

Wie wird man ein Lykanerthrop ?

Es ist nicht möglich, ein Wolf zu werden. Es ist notwendig, so geboren zu werden. Lykanthropie ist eine Frage der Genetik. Das Kind wird notwendigerweise ein Träger des Gens sein, wenn beide Elternteile es auch haben. Im Falle einer Koedukation hat er eine Chance von eins zu zwei, sie zu erben.

Transformationsprozess

Es ist wichtig zu wissen, wie sich ein Wolf während seiner ersten Transformation fühlt. Die Handlung ist schmerzhaft und sieht aus wie echte Qual. Knochen brechen und fallen auseinander. Sie verlängern sich, damit das menschliche Skelett die Form des tierischen Skeletts annehmen kann. Der Wolf hingegen bleibt in dieser Phase vollkommen bei Bewusstsein. Er kann fühlen, wie sich sein ganzer Körper sehr detailliert verändert. Die erste Transformation kann Stunden dauern. Je mehr sich der Wolf daran gewöhnt, desto schneller wird die Transformation sein, aber der Schmerz wird immer vorhanden sein. Das erste mal wird sich ein Wolf im Alter von 16 Jahren verwandeln. Mit diesem Alter kommt dann auch die Phase der heißen Luft, wo ein Wolf und auch der Mensch (also in menschlicher Gestalt) selbst alle 4 Monate die Phase mit macht. Man kann sie auch die Paarungsphase nennen.

Die Zauberer

Wer sind Sie ?

Zauberer leben im Süden Irlands in der Stadt Cork. In der Nähe des Hafens und der einzigen Ausfahrt von der Insel begrüßen sie Insassen, um sich an ihre plötzliche Inhaftierung anzupassen. Im Allgemeinen führen Zauberer Neulinge zu ihren eigenen. Respektierte Menschen und schützende Natur, sie sind nah an der Natur und ihren Traditionen. Sie alle teilen jedoch unterschiedliche Meinungen. Einige Leute denken, dass sie kämpfen müssen und dass die Macht zu Recht ihnen gehört. Entsprechend ihren Kräften und ihrer Herkunft sind sie in mehrere Clans unterteilt. Einerseits diejenigen, die sich für das Gute einsetzen. Auf der anderen Seite diejenigen, die sich für das Böse einsetzen. Sie haben jedoch alles von der Menschheit. Er bleibt jedoch tödlich und vollkommen menschlich.

Wichtige Namen

Lahja und Heikki Vehviläinen: Vertreter aller Zauberer, sie führen die skandinavischen Elementare an und sitzen im Koalitionsrat.

Hécate und Salma Greendall: Vertreter der magischen Gemeinschaft von Wicca, sie kommen aus den Vereinigten Staaten und genauer aus der Stadt Salem.

Sakpata und Hevioso: Vertreter der Voodoo-Gemeinschaft, sie sind Anhänger der schwarzen und Opfermagie und lehnen die Koalition entschieden ab.

Wie werden Sie Zauberer ?

Magie kann nicht gelernt werden. Es ist angeboren. Es ist notwendig, so geboren zu werden. Es spielt keine Rolle, welcher Clan und sogar welche Überzeugungen. Zauberer geben ihre Kraft von Generation zu Generation weiter. Es ist eine Frage der Familie, der Gene. Ihre Vorfahren sind die Quelle ihrer besonderen Fähigkeiten und ihre Abstammungslinien sind Vorfahren.

Die Clans

Der Planet wird von mehreren magischen Gemeinschaften bevölkert und jede hat ihre eigenen Fähigkeiten. Auf der Insel gibt es jedoch nur drei Hauptclans. Das zwingt jeden Zauberer, sich in einem von ihnen wiederzufinden. Die erste ist die Elementargemeinschaft, die zweite ist die Wicca-Gemeinschaft und die dritte ist die Voodoo-Gemeinschaft. Jede Gemeinschaft hat ihre eigenen magischen Fähigkeiten.

Die Elementare

Die Elementare werden von skandinavischen Zauberern vertreten und sind Wesen, die eine der alten existierenden Magien praktizieren. Sie besitzen naturbezogene Kräfte und können sowohl die Erde als auch ihre Tugenden kontrollieren. Jeder Zauberer kann jedoch nur ein Element zwischen Feuer, Erde, Wasser und Luft steuern. Es ist für einen Assistenten unmöglich, alle Elemente gleichzeitig zu beherrschen. Kenner der Botanik sind ausgezeichnete Heiler, die Pflanzen und ihre Wirkungen erkennen können. Normalerweise mit zutiefst friedlichen Individuen ausgestattet, waren sie die ersten, die eine Koalition aller Rassen versuchten. Sie sind auch diejenigen, die das Wohlergehen von Neuankömmlingen gewährleisten. Obwohl ihr Ziel darin besteht, so viele Menschen wie möglich zu schützen und alle Rassen zusammen zu führen. Sie führen Krieg gegen die Leviathaner und den Voodoo. Sie setzen sich mit eiserner Faust für ihren Glauben ein und sind bereit, für diese Sache zu sterben.

Wenn die Elementare von überall her kommen, stammen sie jedoch ursprünglich aus Skandinavien. Ihre Vorfahren waren Wikinger und lösten aufgrund ihrer sorgfältigen Kenntnis der Natur viele Hexenjagden aus. Als schreckliche Heiden bezeichnet, hat die Kirche immer auf sie herabgesehen und ist es wahrscheinlich immer noch. Heute wird dieses Volk von den Vehviläinen vertreten. Ihre Familie ist eine der Vorfahren in der Geschichte der Magie. Sie sind bekannt für ihre Gerechtigkeit und Fairness. Zusammen führen sie ihre Leute mit einer eisernen Hand, die in einen Samthandschuh gesteckt ist. Einst Feinde der Vampire, sind sie jetzt ihre Verbündeten für das Gemeinwohl geworden und sind stark an der Erforschung des K-089-Virus beteiligt.

Die Wicca

Die Wicca stammen aus heidnischen nordischen, keltischen und griechisch-römischen Überzeugungen ab. Anhänger des Schamanismus und des Druidismus sind auch der Natur nahe. Tatsächlich respektieren sie sie zutiefst und widmen ihre Ahnenverehrung. Ihre Kräfte liegen in dem, was sie das Buch der Schatten nennen. Es ist ein Zauberbuch von Zaubersprüchen und Verzauberungen. Sie schöpfen ihre Kraft aus den Geistern der Erde, aber auch aus ihren Vorfahren. In Anbetracht ihrer ähnlichen Praktiken sehr nahe an der Grundschule, besteht ihr Hauptziel darin, Mutter Natur ebenso wie die Menschheit zu schützen. Das Praktizieren von schwarzer Magie, was auch immer es ist, ist innerhalb der Gemeinschaft strengstens verboten. Das Üben wird mit Verbannung und anschließendem endgültigen Ausschluss aus dem Clan bestraft. Um ihre Riten zu üben, Diese Zauberer bilden mit Kreide einen Kreis auf dem Boden und verwenden Kerzen genauso wie Pflanzen. Es wird angenommen, dass dies die vier Elemente darstellt: Erde, Feuer, Luft und Wasser.

Der Clan wird derzeit von zwei Zwillingsmädchen aus Salem, USA, vertreten. Aus einer Familie stammend, die einst verfolgt und vertrieben wurde, gründeten sie eine eigene Gemeinschaft in New Orleans und setzten so ihre Traditionen fort. Heute versuchen sie auf der Insel, ein Minimum an Frieden zu bewahren, obwohl sie ständig mit dem Voodoo nicht einverstanden sind.

Die Voodoo

Sekpata und Hevioso sind zwei sadistische und herzlose Wesen. Tatsächlich muss man einen gewissen Stolz haben, um sich den Namen der Voodoo-Götter anzueignen und sich selbst zu Gurus zu erklären. In zwei Jahren gelang es den beiden Zauberern, ihre böse Gemeinschaft in Irland aufzubauen. Sie ließen sich allein und aus purem Neid auf der Insel nieder. Sie sind Psychopathen. Sie haben nicht viel Gewissen. Zusammen praktizieren sie schwarze und Opfermagie und rufen ständig sehr dunkle Kräfte an. In ihnen ziehen sie ihre Kräfte. Sie genießen die Folter und die Idee, das Böse zu verbreiten. Ihr Wunsch zu erobern macht sie völlig blind. Sie werden von der Tullamore-Organisation angeheuert und sind nur dazu da, ein Unterdrückungssystem innerhalb der Insel zu etablieren. Ständig im Krieg mit den beiden anderen Zaubererclans ziehen sie auch den Zorn von Wölfen und Kreaturen an. Die Leviathaner sind jedoch ihre Verbündeten geworden, da sie wie sie andere gerne leiden lassen. Voodoos jagen regelmäßig nach der Organisation. Sie spüren einige Insassen auf und verfolgen sie, so dass sie hinter den Mauern des Versuchsgefängnisses verschwinden. Voodoos sind überall und streben nach Macht. Sie sind nicht da, um es einfach zu machen, und es ist kein Geheimnis. Dominieren durch das Böse ist das einzige, was es schafft, sie zu interessieren. Es amüsiert sie.

Wichtige Anmerkungen
Alle Fähigkeiten und Kräfte, die mit dem Leben nach dem Tod verbunden sind (Spiritualismus, Kommunikation mit dem Verstorbenen), sind verboten. Die Möglichkeit des geistigen Besitzes ist ebenfalls verboten. Wisse auch, dass ein Zauberer die Toten nicht wieder zum Leben erwecken oder den Körper des Verstorbenen beleben kann, um sie zu unterwürfigen Wesen zu machen. Dies gilt für jede magische Gemeinschaft. Versuchen Sie, diese Anweisungen zu respektieren, danke.