WELCOME TO THE ISLAND OF THE DAMNED

Intrige III : Biogefährdung Februar 2046, endlich ist ein neues Jahr in Irland angekommen. Der Beginn einer neuen Ära. Der Beginn eines noch raueren Lebens für die Gefangenen auf der Insel. Tullamore hat sich nach dem Angriff auf das Gefängnis und der Freilassung einiger ihrer Meerschweinchen rächen müssen. Wenn diese Reaktion erwartet wurde, hätte niemand gedacht, dass es dazu kommen würde. An diesem Abend des 31. Dezember 2045 ereignete sich ein Massaker, um nicht zu sagen ein Völkermord. Niemand hatte den Schlag kommen sehen, der die Feierlichkeiten nutzte. Niemand war wirklich darauf vorbereitet, als sich giftiges und tödliches Gas über die Insel ausbreitete. Ein saures, radioaktives Gas, das absolut alles tötet, was ihm in den Weg kommt; dezimieren all die armen Wesen, die keine Möglichkeit gefunden hatten, in einem geschlossenen, beengten Ort, weit weg von Gefahren, Zuflucht zu finden. Die Zahl der Todesopfer war beträchtlich, ganz zu schweigen vom radioaktiven Fallout und seinen Folgen. Die Luft war fast nicht mehr atmet, neue Bomben explodierten am Himmel und zerstörten, was fast wieder aufgebaut worden war. Es war fast unmöglich, in dieser mehr als unbewohnbaren Umgebung wieder ein richtiges Leben zu führen. Jeder Clan, jede Rasse, jede Kreatur hat einen geliebten Menschen, einen Freund, einen Verbündeten verloren; Die Bevölkerung wird eindeutig um die Hälfte reduziert, ohne dass zwischen Unschuldigen und Schuldigen unterschieden wird. ein Verbündeter; Die Bevölkerung wird eindeutig um die Hälfte reduziert, ohne dass zwischen Unschuldigen und Schuldigen unterschieden wird. ein Verbündeter; Die Bevölkerung wird eindeutig um die Hälfte reduziert, ohne dass zwischen Unschuldigen und Schuldigen unterschieden wird.
Charis Azucilyn
Schönheit ♠Gründer / Designer
Anwesend
Kontakt
Charaktername
Rang ♠Position
Abwesend
Kontakt
Charaktername
Rang ♠Position
Abwesend
Kontakt
Charaktername
Rang ♠Postion
Abwesend
Kontakt
Aufgrund potenziell anstößiger Inhalte ist das Forum für Personen unter 18 Jahren strengstens untersagt. Wir bitten um mindestens 30 Zeilen (500 Wörter) in Ihren RPs, konzentrieren Sie sich auf die Qualität Ihrer Beiträge und den Inhalt !
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit in unserem Land des Verderbens.
© Design, Kontext und Regeln von Charis Azucilyn, Codierung des Forums von Charis, Codierung aller Arten von Dateien von Charis. Das Forum gehört seinen Schöpfern. Jegliche Kopie, auch teilweise, ist strengstens untersagt.

Gesuche zum übernehmenSie sind schön, Sie sind frei

bouton bouton bouton bouton bouton bouton bouton
Weitere Interesse ?