Die Insel der Verdammten ist ein postapokalyptisches Forum, in dem eine große Anzahl übernatürlicher Kreaturen zusammenkommt. In Kooperation mit dem französischen Forum.
 

Vampire
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16462
Anmeldedatum : 20.05.21
Vampir Gesuch

Vampire kommen aus der ganzen Insel und darüber hinaus. Sie versammelten sich in Belfast, um zusammen zu sein und vor allem, um zu überleben. Hunger, Krankheit, Konflikte mit anderen Rassen und Kreaturen stellen in Irland ein einziges Motto dar: „ zusammenhalten “. Endlich, idealerweise. Denn wir sind weit von der Realität entfernt.

— VERFÜGBAR — VERGEBEN — RESERVIERT


— Callan de Rhénanie ft. Jamie Campbell Bower : Erstes Kind von Léandre McGuinness
— Vincent Granger ft. Dougle Poynter : Kind von Léandre McGuinness


Charis
Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16462
Anmeldedatum : 20.05.21
Callan de Rhénanie
feat. Jamie Campbell Bower

Nachname: de Rhénanie
Vorname(n): Callan
Rasse: Vampir
Alter: 865 Jahre; gebissen mit 19
Gruppe Vampire
Herkunft: Rheinland (heutiges Deutschland)
Beruf/Rang:Rechts Hand von Léandre McGuiness. Er ist sein Berater, der ihn im Rat ersetzt, wenn er abwesend ist.
Verfügbar
Aussehen

Für sein Alter sieht er recht jung aus, was aber auch daran liegt, weil er jung verwandelt wurde. Er hat eine makellose Ausstrahlung, was ihm sein schönes Gesicht verdankt. Er ist circa 1,83m groß.
Charakter
Callan war nie ein sehr ruhiger oder sehr vernünftiger Junge. Als er klein war, sprach er nie. In seiner Welt leben. Er hat immer alles getan, um das zu bekommen, was er wollte. Entschlossen lässt er nie los. Manipulator, gesprächig, er weiß, wie man andere beeinflusst, wenn es nötig ist. Eifersüchtig und besitzergreifend kann er es nicht ertragen, Leander in den Armen eines anderen als sich selbst zu kennen. Doch er hat keine andere Wahl, als damit zu tun. Einfallsreich und einfallsreich erschafft er gerne die verdrehtesten Bestrafungen und Folterungen. Frank, direkt, er weiß, wie man sich Gehör verschafft und mehr, um respektiert zu werden. Léandre ist sein Vater. Sein Beispiel. Aber er weiß es und erinnert ihn immer wieder daran, wenn sein Vater da ist, ist es allein ihm und seiner Entschlossenheit zu verdanken. Ohne ihn ist sein Vater nichts.
Geschichte
Callan hat sein Leben mit Léandre verbracht. Dies ist eine sehr detaillierte Zusammenfassung dessen, was zu wissen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Léandres Akte zu lesen oder sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit ich alles für Sie zusammenfassen kann.

:spades:1180: Geburt von Callan
:spades:1195: Er wird als Bogen in die Armee
:spades:eingezogen. 1196: Schlacht am Bürgstag. Er erschießt Wellan und leidet unter dem Hass von Leander, der ihn beißt und gezwungen ist, ihn bei sich zu behalten.
:spades:1199: Vampirisierung. Erste Beziehung mit Léandre.
:spades:1256 - 1456: Entdeckte die Welt mit Léandre
:spades:1495 - 1545: Verbringt mit seinem Vater Zeit in Russland.
:spades:1545 - 1584: Er befindet sich weit entfernt von Léandre im Keller einer Battisse in Schottland. Lebendig eingemauert ohne Blut, ohne irgendetwas, um niemals auszugehen.
:spades:1584: Wird von Léandre befreit.
:spades:1599 - 1602: Krieg von Turkää, Finnland. Tod von Théodène, dem Vater von Léandre.
:spades:1602 - 1715: Zeit in Léandre.
:spades:1715: Findet seinen Vater in Frankreich, in Souvigny in der Auvergne. Léandre wird von der katholischen Kirche zum Tode verurteilt. Er wurde vor der Tür der Kirche gekreuzigt, während er auf den Sonnenaufgang wartete. Callan wird ihn auf der Reise seines Lebens retten, wenn die ersten Sonnenstrahlen den Ort erhellen. Er wird am nächsten Tag gehen. Seinen Vater in seiner Einsamkeit zurücklassen.
:spades:1715 - 1912: Zeit ohne Leander. Ich lasse den Spieler während dieser Zeit frei.
:spades:1912 - 1942: Rückkehr von Léandre. Siedelt sich in Deutschland an. Bereiten Sie sich darauf vor, River Crow einzunehmen.
:spades:1942: Eroberung der Flusskrähe (River Crow). Callan hatte mehr als hundert Einwohner gekreuzigt, um als Beispiel zu dienen, und stellte sie am Eingang der Stadt aus.
:spades:1945 - 2042: Lebt bei seinem Vater im Herrenhaus. Wird sein Berater und seine rechte Hand in River Crow.
:spades:2043 - 2045: Nach der Ankündigung von Sedna als Nachfolger von Leander flieht er weit weg von der Villa und verschwindet. Niemand hat ihn je wiedergesehen. Heute ist Callan zurück, um sich seinem Vater zu erklären.


Verbindungen
Léandre McGuiness:  Sein Vater, sein Alles. Der einzige, den er liebt. Sie sind sehr nah. Léandre ist Callans einzige Schwäche, Callan ist Leanders einzige Schwäche bei Wellan.
SEDNA MCINLEY, VINCENT GRANGER & GRAYDON S. BATTHYÁNY: Die anderen Kinder von Léandre.

Weitere Informationen
Wichtige Infos: //
Anforderungen des Erstellers:Keine außer regelmäßiger Anwesenheit. Habe Spaß !
Charakter erstellt von: Charis
Charis
Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16462
Anmeldedatum : 20.05.21
Vincent Granger
feat. DOUGIE POYNTER

Nachname: Granger
Vorname(n): Vincent
Rasse: Vampir
Alter: 301 Jahre; Gebissen mit 29 Jahre
Gruppe McGregore Foundation
Herkunft: Frankreich
Beruf/Rang:Maler / Musiker
Verfügbar
Aussehen

Vincent ist ein sanfter Mann, sowohl in seinem Aussehen als auch in seinen Gesten. Blonde, klare Augen, einige Tätowierungen. Er hat ein Engelsgesicht.
Charakter
Vincent verkörpert Freundlichkeit und Mitgefühl. Einfühlsam kann er Ungerechtigkeit und Grausamkeit nicht ertragen. Auch nach seiner Vampirisierung. Er brauchte Jahre, um sich mit sich selbst abzufinden, und selbst jetzt hasst er seinen Zustand. Er hört den Menschen zu und tut, was er für richtig hält, zum Wohle aller. Wenn es einen Vampir ohne jegliche Grausamkeit gibt, dann ist er es. Vincent ist viel menschlicher als manche Menschen persönlich.
Geschichte
:spades:1686: Geburt von Vincent in Souvigny en Allier.
:spades:1686 - 1700: Vincent wuchs in einer ziemlich liebevollen Umgebung auf. Seine Eltern haben nicht viel Geld, sie sind normale Leute, aber er ist glücklich. Als Kind entdeckte er ein Talent für Kunst. Mit 14 ging er nach Paris, um von den Älteren zu lernen.
:spades:1700 - 1704: Nach vier Jahren in Paris beschließt Vincent, nach Hause in die Auvergne zurückzukehren. Er lebte auf der Straße, mittellos, sein Traum, Künstler zu werden, war völlig zerstört. Während dieser Zeit erkennt Vincent seine Anziehungskraft auf Männer.
:spades:1715: Während Vincent seinen 29. Geburtstag feiert, lernt er Léandre kennen. Der Strom fließt fast sofort. Die beiden Männer verbringen einen Abend zusammen, um sich nie zu verlassen. Vincent ist im Bann dieses sehr charismatischen Mannes. Léandre ist edel, gutaussehend und fürsorglich. Er bringt sie zu Galas, zu Adelsfeiern, zu Bällen, ins Theater. Léandre stellt ihn als Herzog von Valence dar und Vincent verstrickt sich in das Spiel, doch sie verstecken sich nicht und nehmen ihre Geschichte vollständig auf die Gefahr hin, die Gebräuche der Zeit zu schockieren. Ihre Beziehung dauerte einige Monate, bis Leanders Tarnung entdeckt wurde. Vincent wird erstochen, während die Wachen kommen, um in seinem Haus nach Léandre zu suchen. Um seine Liebe zu retten, verwandelt Léandre ihn. Vincent bekommt Angst und weist ihn zurück.
:spades:1715 - Nicht näher bezeichnet: Vincent wird von Wellan, dem Bruder von Léandre, aufgenommen. Es ist dieser Mann, der ihm alles beibringen wird. Sich selbst akzeptieren, seine Kräfte kontrollieren, seinen neuen Zustand. Vincent wird einige Jahre bei Wellan verbringen und der McGregore Foundation beitreten.
:spades:1942: Vincent erfährt von Leanders Heldentaten und der Eroberung des Flusses Crow. Er empört sich und beschließt, nach Irland zu reisen, um sich Wellan anzuschließen. Aber er hat seinen Vater seit jener Nacht im Jahr 1715 nicht mehr gesehen. Er wagt es nicht, ihn zu konfrontieren und geht sofort.  
:spades:2045: Vincent kehrt zu seinem Vater zurück.


Verbindungen
Léandre McGuinness: Vincent und er war chemisch. Fusional, leidenschaftlich. Obwohl Vincent seinen Vater nie wirklich verstanden hat, hat er ihn nie vergessen. Er liebt sie, so ist es. Heute weiß er, dass Leander fast gestorben ist und er weigert sich, das Risiko einzugehen, ihn dauerhaft zu verlieren. Er will es finden, auch wenn es bedeutet, den Rest zu akzeptieren. Auf Leanders Seite war Vincent seine einzige wahre Liebe. In ihren Armen lernte er in aller Unschuld zu lieben, Vincent war der einzige seiner Säuglinge, der sich sanft verwandelt hatte. Leander liebt sie auf eine Weise, die er nicht erklären kann. Er konnte sie nie wirklich vergessen.
Wellan de Bürgstag: Wellan hatte ihn fast großgezogen. Er brachte ihr alles bei. Vincent verdankt ihm viel. Die beiden Männer stehen sich sehr nahe und bemühen sich, Leander vor seinen eigenen Dämonen zu retten.
CALLAN DE RHÉNANIE, SEDNA MCINLEY, GRAYDON BATTHYÁNY: Die anderen Kinder von Leander. Vincent ist zweifellos der einzige in der Bruderschaft, der niemanden töten will.

Weitere Informationen
Wichtige Infos: //
Anforderungen des Erstellers:Keine außer regelmäßiger Anwesenheit. Habe Spaß !
Charakter erstellt von: Charis
Charis
Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1
Gehe zu: