Die Insel der Verdammten ist ein postapokalyptisches Forum, in dem eine große Anzahl übernatürlicher Kreaturen zusammenkommt. In Kooperation mit dem französischen Forum.
 

Die Kreaturen ♠ Die Nachkommen von Eva
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16297
Anmeldedatum : 20.05.21
Polymorphe

Wer sind Sie?
Polymorphe sind eine Rasse übernatürlicher Kreaturen, die von Eva erschaffen wurden und die die Form eines jeden Menschen annehmen können. Wie die anderen Kreaturen von Eva wurden sie der Stadt Dublin zugewiesen, in der sie in Gemeinschaft leben. In Harmonie vielleicht etwas weniger, obwohl es nicht an Versuchen mangelt. Aber Meinungen, die von Kreatur zu Kreatur unterschiedlich sind, einige Scharmützel bleiben unvermeidlich. Während Polymorphe den Menschen am nächsten sind, sind sie auch die friedlichsten. Seit ihrer erzwungenen Ankunft auf der Insel mit dem Boot sind sie der Ansicht, dass sich alle zwischen den Mauern Irlands anwesenden Personen in derselben Galeere befinden. Daher sollen sie ihre Stärke mit den anderen Clans kombinieren, um eine Lösung zu finden, um Irland von seinen Stadtmauern zu befreien. und in der Lage sein, aus diesem riesigen Gefängnis herauszukommen. Da sie den größten Teil der Insel nicht besitzen, denken sie, dass ihre Handlungsmobilität viel zu begrenzt ist, um sie alleine zu erledigen, um Dinge zu erledigen, daher der Wunsch, sich mit dem Rest der Insel, der Insel, zu vereinen. Sie werden auch von Wendy Roberts und Samuel El Masry geführt, ihren Führern, aber auch den Anstiftern der pazifistischen Bewegung.

Aussehen und Fähigkeiten
Ein Polymorph ist eine Kreatur mit der Fähigkeit, die Form nach Belieben zu ändern, was allgemein als „Erscheinungsdieb“ bekannt ist. Er kann seine Haut nach Belieben verändern, meistens in eine humanoide Form, ein bisschen wie eine Schlange. Seine Transformationen sind jedoch sehr schmerzhaft, insbesondere wenn das Polymorph noch jung ist, weshalb es sich nur im Falle einer Gefahr oder einer tatsächlichen Notwendigkeit verwandelt. Diese Fähigkeit ist für sie von großem Nutzen, wenn sie sich von einer Zone in eine andere bewegen, obwohl sie sie die meiste Zeit nicht benutzen, da ihr humanoides Aussehen ausreicht, um ihnen die notwendige Heimlichkeit zu garantieren.

Physikalisch ist es daher unmöglich, ein Polymorph auf den ersten Blick von einem Menschen zu unterscheiden. Es gibt jedoch eine ganz besondere Methode: eine Kamera. In der Tat werden ihre weißen polymorphen Augen hervorgehoben, wenn sie in Richtung einer Kamera schauen und gelb erscheinen, "Laseraugen", wie manche Leute sie nennen, wodurch sie identifiziert werden können. Eine andere einfachere Methode als die oben erwähnte ist die Verwendung von Silber, einem Metall, gegen das sie allergisch sind und das sie daher nicht berühren können, wenn die Gefahr besteht, dass sie sich verbrennen.

Im Gegensatz zu Ghulen müssen Polymorphe ihr Opfer nicht töten, um ihr Aussehen anzunehmen. Er hat auch große körperliche Stärke.

Diese Kreatur hat kein eigenes Aussehen, sondern nimmt dasjenige an, das ihren Bedürfnissen zu dieser Zeit am besten entspricht. Wenn seine Identität daher nicht auf der physischen Erscheinung beruht, die er nur ausleiht, sondern vielmehr darauf, dass seine Seele das einzige ist, was ihm gehört. Es ist ihr zu verdanken, dass er jede Form annehmen kann, ohne sich selbst zu verlieren. Seine Kräfte entwickeln sich allmählich mit dem Alter und lernen sich so weit kennen, dass sie sich in der Haut einer Kreatur genauso gut fühlen wie in der eines Menschen. Dies ermöglicht es ihm, eins mit den Formen zu werden, die er annimmt, und dass er es schafft, sich in die Charaktere einzufügen, die er annimmt.

Oft von ihrer Gemeinde abgelehnt und müssen daher ihr Leben vor dem Hass schützen, dessen Ziel sie sind, haben sie sich daran gewöhnt, in den Abwasserkanälen zu leben, die sie für den sichersten Ort für sie halten. Die Abwasserkanäle sind auch der Ort, an dem wir am häufigsten die Haut und das Fleisch finden, die sie bei jeder Umwandlung verlieren. Zumindest stimmte diese Information, als sie sich noch außerhalb der Insel befanden. Jetzt, wo sie in Gesellschaft anderer Monster leben, haben sie nicht mehr viel Grund, sich zu verstecken, und können daher leicht durch die heruntergekommenen Straßen Dublins streifen, ohne das böse Aussehen von Männern zu erleiden.

Sie werden oft mit Gestaltwandlern verwechselt, doch es gibt einen sehr spezifischen Unterschied zwischen seinen beiden Kreaturen: Polymorphe können ein menschliches Aussehen annehmen, aber kein Tier, für Gestaltwandler ist es umgekehrt.

Eine andere Legende besagt, dass Kinder, die von mindestens einem polymorphen Elternteil geboren wurden, eine besondere Bindung zu ihrem Kind haben würden, um es überall zu spüren, zu wissen, wo sie sich zu jeder Zeit befinden, und daher in der Lage zu sein, es zu finden seine Spur ohne Sorge.

Essen
In Bezug auf Nahrung müssen Polymorphe die einzigen Kreaturen sein, die sich nicht von Menschen ernähren. Nicht von ihrem Fleisch, nicht von ihren Knochen, nicht einmal von ihrem Blut. Nichts der gleichen. Sie ernähren sich auf die gleiche Weise wie Menschen, was es ihnen sehr leicht ermöglichen kann, später unbemerkt zu bleiben. Wer könnte dir sagen, dass dein Nachbar am Tisch sehr menschlich ist? Schließlich können sie über das Abwassersystem sehr einfach von einem Bereich in einen anderen gelangen.

Wie tötest du einen Polymorph?
Polymorphe haben keine Angst vor vielen Waffen, und obwohl es sie verletzen könnte, werden sie nicht getötet. Andererseits sind sie insbesondere gegen ein Metall allergisch: Silber, das der Haut schmerzhafte Verbrennungen zufügt. Es ist daher möglich, sie mit einer silbernen Klinge zu verletzen, ein silberner Papierschneider macht auch den Trick. Weniger bekannt scheint es, dass ein Iridiummesser auch Polymorphe leiden lassen würde. Aber der beste Weg, sie zu töten, ist, sie ins Herz zu schießen.

Wie werde ich ein Polymorph?
Jeder kann polymorph werden. Zumindest kann jeder polymorph geboren werden. Tatsächlich ist es einfach eine Kreatur, die anders als gewöhnliche Menschen geboren wurde. Infolgedessen haben sich die Fragen nach ihrer Fortpflanzungsart und ihrer Geburt verschärft. Einige von ihnen waren von Fragen der anderen Kreaturen überwältigt und erklärten sich bereit, auszusagen. Daher werden die meisten Polymorphe von zwei polymorphen Eltern geboren, ein bisschen wie Ghule. Sie können jedoch auch zu mindestens einem polymorphen Elternteil geboren werden. Im letzteren Fall hat das Kind jedoch nur eine von zwei Chancen, polymorph geboren zu werden.



Charis
Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16297
Anmeldedatum : 20.05.21
Leviathaner

Wer sind Sie?
Sie sind Kreaturen, die Eva schon vor allen anderen erschaffen hat. Sie waren auch die ersten, die auftauchten. Der Begriff Leviathan stammt aus der phönizischen Mythologie und ist damit das Monster des primitiven Chaos. Es ist auch ein Seemonster, das in der Bibel erwähnt wird. Sie befinden sich in der Hauptstadt Irlands und leben in Gemeinschaft mit den anderen Kindern von Eva in dieser Wüste von Ruinen, zu der Dublin geworden ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie mit anderen auskommen. Im Gegenteil, sie wären sogar die schlimmsten von allen: Machtgierig, sie möchten die Befehle für sich allein haben. Eva hat sie zuerst erschaffen, also liegt die Macht zu Recht bei ihnen. Also sehen sie es. Ihre Meinung ist völlig entgegengesetzt zu der der Polymorphs, Für sie ist es Zeitverschwendung, sich mit anderen Gruppen zu verbinden. Ihnen zufolge sind die Kreaturen, obwohl sie nicht die größte Fläche innerhalb des Gefängnisses besitzen, allein mächtig genug, um einen Weg zu finden, um aus dieser Hölle zu entkommen, in der sie eingemauert wurden, und betrachten die anderen Gruppen als minderwertig, schwach und als wahrscheinlich um sie zu verlangsamen, wenn wir uns bereit erklären, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Sie werden insbesondere von Darren, Xander und Lana Lassiter angeführt, die sie als Führer der Leviathaner gewählt haben und die zufällig auch die Anstifter der Anti-Koalitions-Bewegung sind. andere Gruppen als minderwertig, schwach und wahrscheinlich langsamer zu betrachten, wenn wir uns darauf einigen, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Sie werden insbesondere von Darren, Xander und Lana Lassiter angeführt, die sie als Führer der Leviathaner gewählt haben und die zufällig auch die Anstifter der Anti-Koalitions-Bewegung sind. andere Gruppen als minderwertig, schwach und wahrscheinlich langsamer zu betrachten, wenn wir uns darauf einigen, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Sie werden insbesondere von Darren, Xander und Lana Lassiter angeführt, die sie als Führer der Leviathaner gewählt haben und die zufällig auch die Anstifter der Anti-Koalitions-Bewegung sind.


Aussehen und Fähigkeiten
Wenn wir uns an die Definition der Bibel halten, ist der Leviathan ein kolossales Monster, dessen Form nicht spezifiziert ist, das aber einer Mischung zwischen dem Drachen, der Schlange und dem Krokodil entsprechen würde. Dies ist jedoch nicht der Fall. Wie andere Kreaturen hat er ein humanoides Aussehen. Es wird im Mittelalter in Form eines offenen Mundes dargestellt, der Seelen verschluckt und so den Eingang zur Hölle symbolisiert. Wegen seiner bösen Seite wurde sein Bild auch oft in künstlerische oder religiöse Werke eingefügt. Diese letzte Definition ist zwar unvollständig, weist jedoch keine bestimmte Realität auf. In der Tat haben die Leviathaner einen imposanten Kiefer mit scharfen Zähnen und zwei Zungen

Das Letzte, was sie von Menschen unterscheiden kann, ist ihr pechschwarzes Blut wie flüssiger Teer. Aber dies sind in der Tat die einzigen Dinge, die es ihnen ermöglichen, sich von Menschen zu unterscheiden und Informationen über ihre tatsächlichen physischen Erscheinungen außerhalb der von ihnen besetzten Wirte zu liefern.

Leviathaner haben einige bemerkenswerte Fähigkeiten, die für sie sehr nützlich sind. Sie sind insbesondere für eine große Anzahl von Waffen unverwundbar, von denen nur sehr wenige a priori noch nicht getestet wurden. Es kann sie höchstens verletzen, aber es wird sie nicht töten.

Leviathaner haben auch eine Besitzkraft, die es ihnen ermöglicht, jederzeit jedermanns Körper zu besitzen. Ihre übernatürliche körperliche Stärke ist ihnen auch bei der Jagd auf ihre Beute von großem Nutzen.

Zusätzlich zu diesen Fähigkeiten, die ihnen mit anderen Kreaturen vertraut sein können, ist eine sehr spezifisch für sie. In der Bibel als Seemonster beschrieben, stellt sich heraus, dass diese besondere Fähigkeit mit Wasser zu tun hat, wenn sie nicht so aussehen: Wenn sie einmal im Wasser sind, können sie sich unsichtbar ergeben und schneller schwimmen als ein Mensch, ein bisschen wie eine Seeschlange. Ihre Bewegungsgeschwindigkeit erzeugt Wirbel im Wasser, insbesondere Wellen in großen Wasserflächen. Wenn sie sich in den Rohren bewegen, entstehen bestimmte taube Geräusche, die man manchmal hört, weil sich der Druck des Wassers, das sie erzeugen, ändert, ohne es unbedingt zu wollen.

Essen
Die Ernährung der Leviathaner ist der der Ghule relativ ähnlich. In der Tat ernähren sie sich auch von Menschen, die sie mit Hilfe ihres klaffenden Mundes verschlingen. Aber sie müssen sich nicht jeden Tag von Menschen ernähren, um zu überleben - ein Dutzend pro Jahr ist in Ordnung, um am Leben zu bleiben. Was sie in diesem Punkt von Ghulen unterscheiden könnte, ist, dass Leviathaner im Gegensatz zu ihnen keine Spur ihrer Opfer hinterlassen, nicht einmal Knochen.

Wie tötest du einen Leviathan?
Einen Leviathan zu töten ist nicht einfach, da sie für die große Mehrheit der Waffen unverwundbar sind. Es gibt jedoch eine Methode, um sie auszurotten. Untersuchungen an einigen Leviathanern ergaben, dass eine Flüssigkeit, die Natriumborat enthält (ein Molekül, das in Reinigungsprodukten wie Borax in den USA enthalten ist), für sie äußerst schmerzhaft war und zu unerträglichen Verbrennungen führte, genau wie Geld für Polymorphe. Dieses Produkt reicht jedoch nicht aus, um sie abzutöten, obwohl es sie schwächen kann.

Die beste Technik ist die Enthauptung. Es ist zwar möglich, einen Leviathaner zu enthaupten, es ist jedoch notwendig, den Kopf vom Körper zu trennen, da er sich im Gegensatz zu Vampiren wieder zusammensetzen kann und in diesem Fall die Enthauptung nicht umsonst gedient hat.

Wie werde ich ein Leviathan?
Um ein Leviathan zu werden, gibt es drei bekannte Methoden: von Eva erschaffen, von einem bereits existierenden Leviathan besessen oder mit dem Blut der Leviathaner infiziert worden zu sein. Die Infektion mit Blut ist sehr schnell, obwohl es immer noch notwendig ist, dass die vom Körper aufgenommene Dosis nicht zu gering ist, damit die Transformation stattfinden kann. Es gibt drei verschiedene Arten von Infektionen: Entweder die Blutmischung oder das Opfer nimmt direkt das Blut von Leviathan auf, und manchmal ist nur ein einfacher Kontakt der Haut mit dem Blut von Leviathanen erforderlich, um kontaminiert zu werden. Das Blut wird dann sehr schnell vom Körper aufgenommen und kann so beginnen, das Opfer zu transformieren.

Die Transformation durch Infektion mit dem Blut von Leviathans ist weniger schmerzhaft als eine vampirische Transformation, aber nicht unbedingt weniger unerträglich. Nach der Aufnahme des Leviathan-Blutes wird die infizierte Person mit verschiedenen Störungen konfrontiert, insbesondere einem sehr hohen Fieber, das von auditorischen und visuellen Halluzinationen begleitet wird. Es kann auch Zittern geben, das Gefühl, dass jemand anderes seinen Körper in Besitz nimmt, sowie mehr oder weniger gewalttätige Paranoia-Angriffe. Dieser Vorgang dauert 6 Tage, 6 Stunden und 6 Minuten, die Zeit, in der das Blut von Leviathans vollständig im Körper seines Opfers diffundiert und es nicht vollständig transformiert.


Charis
Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16297
Anmeldedatum : 20.05.21
Ghule

Wer sind Sie?
Ghule sind Kreaturen, die von Eva, der Mutter von allen, von Grund auf neu erschaffen wurden. Sie sind humanoide Wesen, die das Aussehen der letzten Menschen annehmen, die sie getötet und verschlungen haben. Sie teilen die Stadt Dublin mit den anderen Kreaturen von Eve und sind in Bezug auf Allianzen eher neutral. Alles, was sie verlangen, ist eine Möglichkeit, aus diesem riesigen Gefängnis zu fliehen, in dem sie alle eingesperrt sind. Und das unabhängig von den eingesetzten Mitteln. Streitigkeiten darüber, ob es am besten ist, sich mit den anderen Clans zu verbünden oder nicht, um einen Fluchtweg zu finden, machen also keinen Unterschied, solange sie der Meinung sind, dass die vorgeschlagene Lösung effektiv sein könnte. Und dass sie sich auch leise ernähren können. Sie wollen nicht viel, wenn sie nicht

Aussehen und Fähigkeiten
Wenn wir den über sie veröffentlichten Büchern sowie den verschiedenen Überzeugungen glauben wollen, werden Ghule in der arabischen und persischen Folklore als monströs aussehende Kreaturen beschrieben. Diese Informationen sind jedoch fehlerhaft. Ghule sind tatsächlich humanoid aussehende Kreaturen, die die Identität der letzten Person annehmen können, die sie getötet und gegessen haben, und untrennbar mit einem durchschnittlichen Menschen verbunden sind. Daher ist es physisch unmöglich, sie zu erkennen. Ihr Nachbar oder Ihr bester Freund könnte leicht einer von ihnen sein, bei dem Sie physisch nichts als Feuer sehen würden. Darüber hinaus wird oft gesagt, dass Ghule zu Frauen werden, um ihre Opfer anzuziehen. Obwohl diese Informationen die meiste Zeit zutreffen, wird dies nicht erwähnt Sie können in der Tat das Aussehen eines jeden annehmen, männlich, weiblich oder kindlich. Sie sind jedoch weder Männer noch Frauen, noch Tiere oder Menschen, obwohl sie in der Lage sind, ein humanoides Aussehen anzunehmen. Ihre Haut ist steinhart, daher sehr widerstandsfähig und daher mit einer Klingenwaffe nicht zu schneiden, was sie für diese Art von Waffe unverwundbar macht. Außerdem sind sie mit großer körperlicher Stärke ausgestattet und sehr sportlich, was ihnen einen erheblichen Vorteil gegenüber ihrer Beute verschafft. Daher sehr widerstandsfähig und daher unmöglich mit einer Klingenwaffe zu schneiden, was sie für diese Art von Waffe unverwundbar macht. Außerdem sind sie mit großer körperlicher Stärke ausgestattet und sehr sportlich, was ihnen einen erheblichen Vorteil gegenüber ihrer Beute verschafft. Daher sehr widerstandsfähig und daher unmöglich mit einer Klingenwaffe zu schneiden, was sie für diese Art von Waffe unverwundbar macht. Außerdem sind sie mit großer körperlicher Stärke ausgestattet und sehr sportlich, was ihnen einen erheblichen Vorteil gegenüber ihrer Beute verschafft.

Es gibt ein Gerücht, dass Ghulblut beeindruckende therapeutische Vorteile hat, wenn es mit anderen Inhaltsstoffen zur Herstellung von Arzneimitteln gemischt wird. Dieses Gerücht wurde von einer Hexe gemeldet, die um den Juli 2044 auf der Insel selbst lebte. Letztere behauptete, ihre Vorfahren hätten verschiedene Medikamente auf der Basis von Ghulblut erfunden. So hätten sich viele Jäger bereits auf den Weg gemacht, um sie zu jagen, um auch nur eine winzige Menge ihres Blutes zu erhalten. Bisher konnte jedoch kein Zeugnis das Gerücht bestätigen. Es wird angenommen, dass die Menschen, die versuchten, die Ghule aufzuspüren, getötet worden wären.

Nach bestimmten Zeugnissen über die Ghule könnten sie auch die Erinnerungen an ihre "Mahlzeit" aufnehmen und ihren Aspekt eine Zeit lang betrachten. Unter den Zeugnissen, die Bewohner verschiedener Zonen während eines Verhörs im Dezember 2043 wegen Entweihung eines Begräbnisses gesammelt haben, sagen einige, dass sie die Dienste eines oder mehrerer Ghule angeheuert haben, um die Toten wiederzubeleben und sie zu befragen oder ein letztes Mal mit ihnen zu erleben.

Essen
Typischerweise ernähren sich Ghule von menschlichem Fleisch. Meistens ist es eine verrottende Leiche, die sie nach Nahrung ausgraben, weshalb sie Friedhöfe besonders mögen. Obwohl sie alle ihre eigenen Vorlieben haben, wird die überwiegende Mehrheit der Ghule es vorziehen, zu Leichen zu gehen, die noch frisch genug sind, um richtig essen zu können. Die älteren sind nicht sehr nahrhaft und haben einen weniger guten Geschmack. Manchmal ernähren sie sich jedoch auch von einem noch lebenden Menschen, den sie besonders für die Frische ihres Fleisches schätzen.

Menschliche Nahrung hat keinen Einfluss auf sie und sie können es nicht ertragen, da es ihnen schrecklich schmeckt. Der Geschmack ist je nach Essen unterschiedlich, einige wirken wie Teer, andere wie Bleichmittel, Brennspiritus oder sogar Asche. Nur der Kaffee bleibt für sie erträglich und bringt sie nicht dazu, sich übergeben zu wollen.

Wie tötest du einen Ghul?
Bekannt für die Widerstandsfähigkeit ihrer Haut, wurde schon lange gemunkelt, dass nur ein Ghul einen anderen töten konnte, dessen Fingernägel und Reißzähne sich wie Butter in die Haut bohrten.

Obwohl die Hypothese, einen Ghul zu töten, für Menschen fast unmöglich schien, war es ein Jäger, der 2044 die Gelegenheit hatte, mit größtem Glück zu entdecken, dass es endlich eine Möglichkeit gab. Von dem Ghul gefangen genommen, den er verfolgte und als seine einzige Verteidigungswaffe eine Schrotflinte fand, hatte er den Abzug gedrückt, um den Kopf zu verteidigen, und den Kopf seines Gegners explodiert, der zu Boden gestürzt war. Obwohl diese Methode heute nicht weit verbreitet ist, scheint sie die einzig wirksame Methode für Menschen zu sein, um einen Ghul zu töten.

Wie werde ich ein Ghul?
Bis jetzt gibt es einen offiziellen Weg, ein Ghul zu werden: Der erste ist, aus der Vereinigung zweier Ghule geboren zu werden, das Kind wird notwendigerweise ein Ghul sein. Das Kind hat möglicherweise auch nur einen Ghul-Elternteil, aber in diesem zweiten Fall hat das Kind nur eine 50% ige Veränderung gegenüber der Geburt eines Ghuls.

Eine andere Art von Fall, weniger häufig und inoffizieller, wäre bekannt: Wenn man zu viel mit Ghulen in Verbindung bringt, kann dies dazu führen, dass ein Mensch selbst ein Ghul wird. Es handelt sich um eine Art parallele Menschheit, die früher in den Höhlen lebte und die während des Vollmonds als Ritual der Transformation Ghulblut trinken musste. Diese Art von Fall würde menschlichen Kindern entsprechen, die von mindestens einem Ghulverwandten geboren wurden, aber auch menschlichen Ghul-Ehepartnern. Diese Kategorie löst jedoch eine Debatte unter Geburtsghulen aus, da die Ursprünge und Folgen ihrer Transformation ziemlich trübe sind und niemand sie wirklich kennt, was die Frage aufwirft, ob sie echte Ghule sind und keine Menschen mit Kannibalismus wie die Wendigo.  



Charis
Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16297
Anmeldedatum : 20.05.21
Dschinns

Wer sind Sie ?
Dschinns sind Kreaturen, die von Eva, der Mutter aller, erschaffen wurden. Sie sind humanoid aussehende Wesen. Die Dschinns, auch Dschinn genannt und manchmal auch Genies genannt, sind eine der seltenen Einsiedlerrassen, die in übernatürlichen Höhlen untergebracht sind und die die Kraft haben, im Geist des Menschen mächtige Halluzinationen hervorzurufen, um sich von seinem Blut ernähren zu können . Ähnlich wie die anderen Kreaturen von Eve leben sie in der Stadt Dublin oder zumindest in den Überresten. In Bezug auf Allianzen stehen sie eher auf der Seite der Polymorphen, mit denen sie an der pazifistischen Bewegung teilnehmen. Sich den Kräften des anderen anzuschließen, scheint ihnen der beste Kompromiss zu sein, um aus diesem Gefängnis herauszukommen und mehr Fluchtchancen zu haben. Sagen wir doch nicht, dass die Einigkeit ist Stärke ? Selbst wenn es bedeutet, dass wir alle im selben Boot sitzen, könnten wir genauso gut gemeinsam einen Ausweg finden. Ihre Herrscher sind Wehneda und Caspian An'Slahan, die auch Verbündete der Polymorphs sind.

Aussehen und Fähigkeit
Dschinns sind wohl die bekanntesten Kreaturen von allen, trotz ihrer humanoiden Form. Die meisten von ihnen haben Tätowierungen auf ihren Körpern. Sie werden mir sagen, dass heutzutage jeder mit dieser visuellen Kunst bedeckt sein kann. Bestimmt. Und genau deshalb nutzen einige von ihnen dies und schmücken sich mit mehreren künstlichen Tätowierungen, um die, die sie seit ihrer Geburt hatten, etwas besser zu tarnen. Diese Geburts-Tattoos, die ihnen angeboren und rassenspezifisch sind, sind etwas Besonderes im Vergleich zu anderen Arbeiten, die ihre Haut schmücken können. Eher Stammesstil für die große Mehrheit. Sie enthalten eine Art Magie. Letzteres manifestiert sich visuell durch das Licht, das von ihnen ausgeht, genau wie in ihren Augen, wenn Sie nutzen ihre Kräfte. So erkennen sie sich und wir können sie möglicherweise erkennen. Einige von ihnen haben jedoch keine zusätzlichen künstlichen Tätowierungen. Diese haben nur ihre angeborenen Tätowierungen und diese erscheinen nur, wenn ihre Magie aktiv ist.

Die Fähigkeiten des Dschinn sind sehr effektiv und sehr nützlich. Sie haben insbesondere das, was man als "halluzinogene Berührung" bezeichnen könnte. Wenn er sein Opfer berührt, kann der Dschinn ihm eine Art Gift injizieren, das die Person in eine Art Koma stürzt, und im Opfer eine illusorische halluzinogene Welt schaffen, die auf seinen tiefen Wünschen basiert. In gewisser Weise hypnotisiert der Dschinn seine Opfer und taucht sie in einen sehr tiefen Schlaf, um sich von ihrem Blut zu ernähren. Im Schlaf leben die Opfer in einer Art alternativer Realität, in der ihre liebsten Träume wahr werden. Ein Traum, aus dem sie nur schwer herauskommen können, wenn es viel Glück und mentale Stärke gibt.

Verbunden mit dieser Kraft haben sie auch die Kraft der Telepathie, so dass ein Dschinn die Gedanken einer Person lesen und ihre größten Wünsche und Ängste entdecken kann.

Eine weitere ihrer Fähigkeiten ist die Unsterblichkeit. Dschinns haben eine längere Lebensdauer als Menschen und können möglicherweise für immer leben.

Sie sind auch sehr beweglich, sie sind beweglicher als Menschen, was ihnen sehr hilft, sich schnell zu verstecken, ohne gehört zu werden, komplizierte Gebiete zu besteigen usw.

Und schließlich haben sie eine große Geschwindigkeit, die es ihnen ermöglicht, sich unglaublich schnell zu bewegen. Schließlich im Rahmen der Vernunft. Zur Annäherung bewegen sie sich schneller als ein Mensch, aber etwas langsamer als ein Vampir.

Essen
Wie die meisten Kreaturen von Eva ernähren sie sich von Menschen. Insbesondere leben sie vom Blut ihrer Opfer, ein bisschen wie Vampire. Sie stürzen ihre Opfer jedoch vorher ins Koma, um sich besser ernähren zu können, damit die Person nicht kämpfen oder gar entkommen kann. Dann ernähren sie sich langsam von ihrem Blut, können sich manchmal mehrere Tage lang vom Blut einer einzelnen Person ernähren und sogar Taschen füllen, die sie für den Fall verwenden, dass ihnen die Jagd fehlt.

Wie kann man ein Dschinn töten?
Es gibt zwei Methoden, um einen Dschinn zu töten, mindestens zwei bekannte Methoden, die funktionieren.

Das erste ist, sie mit einem silbernen Messer zu erstechen, das in Schafsblut getaucht ist. Diese Methode ist am weitesten verbreitet, da sie am praktischsten ist und für alle Arten von Menschen geeignet sein kann.

Die zweite Methode erfordert möglicherweise etwas mehr Kraft als die vorherige, daher die Tatsache, dass sie möglicherweise weniger als die vorherige verwendet wird, aber genauso effektiv ist. Diese Methode beinhaltet schwere Schäden am Gehirn des Dschinn, einschließlich des Schlags auf den Kopf mit einem stumpfen Gegenstand wie einem Golfschläger, einem Baseballschläger oder einem anderen Gegenstand, der stark genug ist, um einen Schädel zu zerschlagen.

Wie werde ich ein Dschinn?
Genau wie bei Polymorphen und Ghulen gibt es einen einfachen Weg, ein Dschinn zu werden: indem man zwei Dschinn-Eltern geboren wird. Und falls einer der Elternteile Dschinn und der andere ein Mensch ist, hat das Kind eine 50% ige Chance, als Dschinn geboren zu werden, und eine 50% ige Chance, als Mensch geboren zu werden.

PS: Für mehr Präzision zu diesem Thema, zögern Sie nicht, HIER zu klicken und Sie werden zusätzliche Informationen finden.



Charis
Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1
Gehe zu: