Die Insel der Verdammten ist ein postapokalyptisches Forum, in dem eine große Anzahl übernatürlicher Kreaturen zusammenkommt. In Kooperation mit dem französischen Forum.
 

Regeln ♠ weil Respekt Leben ist
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16462
Anmeldedatum : 20.05.21
Die Regeln

Das Lesen dieser Verordnung ist obligatorisch. Vergesse nicht, es im entsprechenden Abschnitt zu unterschreiben. Bitte beachte zunächst, dass dieses Forum unter 18 Jahren strengstens verboten ist. Einige Kommentare können mehr als schockierend sein, und jeder, der diese Regel nicht einhält, wird sein Konto leider ohne vorherige Ankündigung löschen lassen. Trotzdem können wir dein Alter nicht konkret überprüfen und danken dir daher, dass du alle deine Verantwortung übernommen hast.

Bei Zweifeln an der Richtigkeit des Alters gewähren wir uns das Recht, das betreffende Mitglied nicht in das Forum aufzunehmen. Das Internet ist ein Ort, an dem es sehr einfach ist, seine wahre Identität zu verbergen. Verstehe, dass wir kein Risiko eingehen möchten. Danke für dein Verständnis.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Personal das Recht hat, mit Sanktionen fortzufahren, wenn sie notwendig sind.


Registrierung

Charaktername
Wähle einen Vor- und Nachnamen in dieser Reihenfolge. Es ist möglich, dass jemand anderes schon den gleichen Vor- oder Nachnamen besitzt wie du. Natürlich kann man den gleichen Nachnamen haben wie jemand anderen oder den gleichen Vornamen, aber fragt am besten kurz diese Person ob sie was dagegen hat. Sei ansonsten erfinderisch und denke daran die Liste mit Vor- und Nachnamen zu überprüfen. Außerdem akzeptieren wir nicht die vollständigen Namen von Charakteren aus Literatur und Kino (z. B. Harry Potter, Edward Cullen usw.) und noch weniger emotionale und persönliche Spitznamen (z. B. Chéri, Mimi usw.).

Wenn du vor deiner Validierung einen Fehler gemacht hast oder deinen Namen ändern möchtest sende eine private Nachricht an einen der Forummitarbeiter. Auf der anderen Seite werden wir es nicht zehnmal für dich ändern, denke also sorgfältig nach.

Avatar & Signatur
Dein Avatar muss eine Berühmtheit darstellen und jedes Bild, das nicht fotografiert ist (Manga, Zeichnung usw.) wird abgelehnt und zurückgezogen. Persönliche Fotos werden ebenfalls nicht akzeptiert. Genau wie Duplikate (außer bei Zwillinge). Denke also daran, die zu überprüfen in der Liste der vergebenen Charakteren. Wichtig ist auch, dass du bitte keine Bilder nimmst von Personen, welche das nicht möchten. Darunter zählen die GNTM, Victoria Secret Models, Yvonne Catterfeld, Justin Bieber, Mitglieder aus den realen Königshäusern und viele mehr. Eine genaue Liste werden wir für dich verlinken.

Die Avatare müssen 200x320px groß sein. Bloße Bilder (also unbekleidete Personen z.B.) sind verboten. Das Forum ist zwar für Gäste geschlossen, jedoch nicht vollständig. Jede Anfrage, den Avatar während des Spiels zu ändern, wird automatisch abgelehnt. Sobald du deinen ersten Beitrag veröffentlicht hast, kannst du diesen nicht mehr ändern (also dein Avatar). Wenn du jedoch bedenken hast und einen anderen Avatar findest, der besser zu dem Charakter passt, den du spielen möchten, und wenn und nur wenn, können einige kleine Ausnahmen gemacht werden.

Signaturen sollten 550px in der Breite nicht überschreiten um das Forum nicht zu verzerren. Vermeide daher bitte Signaturen, die zu bunt oder zu lang sind. Gehe nicht über 300px in der Höhe. Du kannst natürlich problemlos GIFs oder Musikplayer einsetzen.

Charakter
Die Charaktere müssen mindestens 16 Jahre alt sein.

Vampire und andere unsterbliche Kreaturen können 700 Jahre nicht überschreiten.

Über diese Grenze hinaus benötigt man unsere Erlaubnis. Je älter ein Charakter ist, desto mehr muss der Steckbrief entsprechend ausgefüllt werden. Zum Beispiel haben wir ungefähr zwanzig Zeilen (im Schreibfeld hier) pro Jahrhundert.

Unabhängig davon, welche Art von Charakter du spielen möchtest, wird dringend empfohlen, die Anhänge zu lesen, die sich auf deinen Charakter beziehen, damit dieser mit dem Kontext übereinstimmt.

NB (nota bene): Was autorisiert ist und was nicht in übernatürlichen Kräften ist, bleibt in den entsprechenden Anhängen. Vielen Dank, dass du sie berücksichtigend und gewissenhaft respektierst.

Steckbrief
Die Vorlage, der du folgen musst, ist obligatorisch. Ab dem Datum deiner Registrierung geben wir dir acht Tage Zeit, um deine Datei zu vervollständigen. Zögere nicht, uns bei Bedarf um zusätzliche Zeit zu bitten. Wir werden dir diese gerne geben. Aber Vorsicht, im Gegenzug bitten wir dich, aktiv zu bleiben. Wenn du eine zusätzliche Zeit erhältst, ohne das du danach fertig wirst (innerhalb einer Woche nach der Anfrage), wird dein Konto gelöscht. Wenn du dich für eine freie Stelle entscheidest, teile uns bitte mit, dass du entsprechend da bist. In diesem letzten Punkt werden wir besonders anspruchsvoll sein.

Nach deiner Registrierung hast du jedoch drei Tage Zeit, um deine Präsentation zu veröffentlichen. Wenn dies am Ende dieser drei Tage nicht der Fall ist, wird dein Konto ohne vorherige Ankündigung gelöscht. Wenn du dir die Zeit nehmen möchtest, deine gesamte Präsentation zu schreiben, bevor du sie veröffentlichst, kontaktiere uns. Wir können dir einen Verzicht auf die drei Tage anbieten. Du wirst jedoch gebieten, Discord regelmäßig oder sogar das Forum zu besuchen, um deine Motivation zu beweisen, insbesondere wenn du dich entscheidest, eine freie Stelle zu interpretieren.

Danke auch, dass du an unsere empfindlichen kleinen Augen gedacht hast! Vermeide Farben in Hülle und Fülle in der Präsentation. Befürworte stattdessen Kursivschrift, Fettdruck oder andere, wenn du unterscheiden möchtest, aber die Blitzfarben sollten beseitigt werden. Ich habe nichts gegen Farbe, aber in diesem Fall wähle weiche oder matte Farbtöne wie #993333 oder #336666, aber um das vom Typ #00066 oder #ff0000 wirklich zu vermeiden

Pate
Bei Integrationsschwierigkeiten oder Verwirrung zögere nicht, einen Paten anzufordern. Dieser wird versuche, dein Leben leichter zu machen. Du kannst dafür vorgesehene Kästchen im Formular ankreuzen und jemand wird dich kontaktieren. Wie man allerdings Pate wird, wird dir später im laufe des Forums mitgeteilt, wenn du für das Patenprogramm ausgewählt wirst.

RP Teil

Rechtschreibung
Bemühe dich für alle Augen um ihren Schreibstil. Zögere nicht, mit einer Textverarbeitungssoftware zu schreiben, die beispielsweise mit einer Rechtschreibprüfung ausgestattet ist und versuchen vor allem, dich selbst nochmal zu lesen. Offensichtlich machen wir alle Fehler (zumindest nachlässig). Diese beiden kleinen Tipps helfen dir jedoch dabei, sie leichter aufzuspüren.

Inhalt
Du kannst deine RP-Nachrichten nach belieben präsentieren, solange sie lesbar bleiben. Verwende weiterhin Farben für die Texte (und vermeiden es, diese alle Tage zu ändern). Denke auch daran, die Hintergrundfarbe des Forums zu berücksichtigen. Ein zu klaren Code kann je nach Bildschirmauflösung die Augen einiger verletzen. Den darüber nach.

Im Bezug auf die Anzahl der Zeilen deiner Beiträge bitten wir dich um ein Minimum von dreißig Zeilen (ungefähr 500 Wörter). Dies entspricht ungefähr einer halben Wort-Seite mit der Schriftart Times New Roman in Größe 11. Sie ist nicht riesig. Natürlich ist die Quantität die Qualität nicht wert, aber ein zu kurzer Beitrag ist nicht substanziell und kann deinen Partner wegen Materialmangels behindern. Natürlich kann man auch bei jeden 200 Wörtern einen Absatz machen, sodass es einen leichter Fällt. Es ist aber auch möglich, dass man mal weniger Wörter und Zeilen schreibt. Niemand wird dir den Kopf abreißen, wenn du mal eine Flaute hast und deswegen nur vielleicht 300 Wörter schreibst.

Wie du allerdings schreiben möchtest ist dir überlassen. Die einen schreiben gerne in der Er-, Sie-, Es-Form und andere schreiben lieber in der Ich-Form. Such dir das gerne aus was dir leichter fällt.

Wenn du jedoch den Drang verspürst, kurze Antworten zu schreiben, bespreche dies mit deinem Partner und gebe es im Titel an: [Kurzantwort RP], damit die Mitarbeiter nicht kommen und sich beschweren und dein Partner. Partner nicht finden ist immer eine Sache für sich. Du hast die Möglichkeit einen Partner im entsprechenden Abschnitt vom Forum einen zu suchen. Die Insel bleibt ein RP-Forum; wir lieben es zu schreiben, wir lieben es zu lesen, wir sind gierig und vor allem großzügig.

Wenn du Probleme mit der Anzahl der Zeilen hast, nach denen wir fragen, störe dich nicht. Kontaktiere einen Paten oder auch mich. Ich persönlich verpflichte mich, privat mit dir zu schreiben, um dir beizubringen, wie du deine Antworten füttern kannst.

Denke daran, dass Aktionen, die einen starken Einfluss auf den Charakter haben können, den du spielst (Folter, Gewalt, Tod usw.), nicht ohne die Erlaubnis deines Partners ausgeführt werden dürfen. Wenn du einen Überlauf bemerkst, hast du das Recht, uns zu kontaktieren, damit wir eine Entscheidung treffen können.

Achte auch darauf, dass das Forum ein Szenenforum ist, dass bedeutet das du einen Beitrag im Inplay starten kannst. Für Orte die dir fehlen kannst du einen Mitarbeiter anschreiben, damit dieser dann den Ort hinzufügt.

Aktivität
Pro Spieler muss ein RP pro Monat veröffentlicht werden. Bei einem Mehrfachkonto muss dies alle drei Monate passieren. Dies ermöglicht es uns, vernachlässigte Mehrfachkonten zu vermeiden. Bei Nichteinhaltung dieser Regel wird der betreffende Spieler auf die Liste der gefährdeten Mitglieder gesetzt. Wenn es sich um eines deiner Mehrfachkonten handelt, wird dort das entsprechende Konto angezeigt.

Teil außerhalb vom RP

Sintflut & Discord
Das sind Spaßbereiche. Deshalb bitten wir dich, anderen gegenüber respektvoll zu sein. Jegliche erniedrigenden Bemerkungen gegenüber einer dritten Person werden bestraft. Da wir nicht alles lesen können, zögere nicht, uns bei Problemen zu kontaktieren. Diese werden außerhalb des öffentlichen Bereichs gelöst. Also versuche höflich, nett und angenehm zu sein. Es kann also nur gut gehen!

Andere

Multi-Accounts
Da wir alle unseren verschiedenen Ideen haben, haben wir nichts gegen Multi-Accounts. Ganz im Gegenteil. Je mehr, desto besser! Auf der Insel werden dank der gesammelten RP-Punkte mehrere Konten gekauft. 50 Punkte sind erforderlich, um ein neues Konto zu erhalten. Es ist jedoch obligatorisch, für dein ersten Multi einen Monat Dienstalter zu haben. Wir bitten dich auch, auf jedem deiner Konten aktiv zu sein.

Abwesenheit
Natürlich bleibt IRI eine Priorität, aber aus Respekt vor deinem Partnern teilen uns dies bitte im Falle einer Abwesenheit mit. Ohne Neuigkeiten von dir nach einem Monat werden wir dein Konto löschen, nachdem wir versucht haben, dich mindestens einmal per privater Nachricht zu kontaktieren.

In Bezug auf die Voreinstellungen, da diese für die Entwicklung des Kontexts oder eines bestimmten Charakters wichtig sind, werden wir deine Anwesenheit strenger beurteilen. Beachte, dass ein Monat Inaktivität ohne Neuigkeiten von dir dazu führt, dass du gelöscht wirst, um einem anderen Spieler eine Chance zu geben.

Du kannst uns über Discord über eine Abwesenheit informieren. Dies berechtigt dich jedoch nicht dazu, deine Abwesenheit nicht offiziell im Forum zu veröffentlichen. Auf diese Weise können alle Mitglieder ausnahmslos über deinen kleinen Kurzurlaub informiert werden. Befolge unbedingt diese Regel, danke.

Die Anwesenheit und Aktivität der Mitglieder ist wichtig, um das Forum am Leben zu erhalten. Dazu bitten wir dich um ein Minimum an Aktivität. Ob außerhalb des Spiels, sowohl bei Discord als auch bei Sintflut oder in der RP. Du musst beteiligt sein. Wenn du dies nicht tun kannst, teile uns mit, wo du es haben möchten. Ghost-Accounts werden in jedem Fall ohne vorherige Ankündigung gelöscht.

Die unangenehmen (aber notwendigen) Dinge, die gesagt wurden, willkommen unter uns!


Charis

Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1
Gehe zu: