Die Insel der Verdammten ist ein postapokalyptisches Forum, in dem eine große Anzahl übernatürlicher Kreaturen zusammenkommt. In Kooperation mit dem französischen Forum.
 

Gruppen ♠ The Island Wildlife
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16462
Anmeldedatum : 20.05.21
Vampire

Wer sind Sie ?
Die Vampire, die auf der Nordinsel, genauer gesagt in der Stadt Belfast, leben und einst durch alte Fehden geteilt wurden, sind jetzt alle Verbündeten aus der Not heraus. Ihre Geschichte ist angestammt und ihre Hierarchie war trotz ihrer mörderischen Natur unaufhaltsam gerecht. Aber was bleibt jetzt von all dem übrig? Nicht viel, um ehrlich zu sein. Der König ist nicht mehr. Die Clans haben sich aufgelöst. Der einst wichtige Rat existiert nicht mehr. Vampire sind die am meisten gejagten Kreaturen der Armee der Organisation, aber auch die gefragtesten. Ihre Unsterblichkeit, die Tugenden ihres Blutes sowie ihre Stärke faszinieren Wissenschaftler, die bestrebt sind, ihre vielen Geheimnisse zu lüften. Lange Zeit standen die Kinder der Nacht an der Spitze der Nahrungskette. Von edler Natur, Sie führen Krieg gegen alle und versuchen, mit dem kleinen Blut, das sie finden, so gut sie können zu überleben. Ihre alte Schönheit ist verschwunden. Alle kehrten auf das gleiche Niveau zurück, sie haben kein Gesetz oder Meister mehr. Vampire bleiben jedoch sowohl ihren Traditionen als auch ihrer Geschichte treu und verlassen sich weiterhin größtenteils auf den Rat zweier einst zerrissener Brüder. Léandre McGuinness und Wellan de Bürgstag. Während einige Tullamores Organisation angreifen wollen, bleiben andere pragmatischer und warten lieber auf den richtigen Moment, um zu entkommen. Ihre Treue zu den Herrschern bleibt zerbrechlich und schwach... Und ein hungriger Vampir bleibt ein instabiler Vampir. So gefährlich.

Wichtige Namen
Léandre McGuinness: Ehemaliger König der Vampire und Herrscher von River Crow.
Wellan de Bürgstag: ehemaliger Leiter der McGregor Foundation.

Morphologie
Viele Legenden erzählen von allem und jedem etwas über diese Rasse. In der Tat sind einige sehr weit von der Realität entfernt. Der Vampir ist vor allem eine humanoide Kreatur. Zumindest sieht es krass aus. Er geht, er denkt, er redet. Im Inneren ist jedoch alles tot. Diese Kreatur atmet nicht. Auch wenn er den Mechanismus perfekt simulieren kann. Sein Herz und der Rest seiner Organe funktionieren nicht mehr. Der Vampir hat alle Eigenschaften eines imaginären Wesens, aber noch niemand konnte das Phänomen seiner Existenz erklären. Niemand weiß, warum sie existieren. Sie sind jedoch tatsächlich vorhanden. Anders als viele Leute denken, hat es ein Spiegelbild im Spiegel. Er kann sich selbst betrachten und bleibt ein konkretes und reales Individuum. Es ist ihm möglich, wie jeder andere Humanoid zu essen, aber menschliches Essen wird ihm nicht die geringste Wirkung verleihen oder ihm helfen, seinen Hunger zu stillen. Andererseits ist es ihm angesichts eines völlig außer Betrieb befindlichen Verdauungssystems unmöglich, große Mengen aufzunehmen. Wie gelingt es Ihnen in diesem Fall, die aufgenommenen Lebensmittel zu verdauen? Bestimmte wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass dieses Lebensmittel fast augenblicklich in den Mäandern (dem Darm) seines Organismus verschwindet... Grundsätzlich hat der Vampir an sich nichts sehr Realistisches.

Essen
Sie ernähren sich von Blut und nur von Blut. Diese Flüssigkeit schafft es, ihren Hunger zu stillen. Ob Tier oder Mensch; Um zu überleben, ist Hämoglobin für sie essentiell. Im Gegensatz zu Menschen ist eine Mahlzeit pro Nacht mehr als genug für ihn. Da der menschliche Körper durchschnittlich nur fünf Liter Blut enthält, kann die Aufnahme von vier Litern für sie ausreichen. Einige Vampire können sich jedoch verwöhnen lassen und mehr als 20 Liter pro Abend aufnehmen. Tierblut hilft ihnen, sich selbst zu ernähren, aber menschliches Blut bleibt für sie nahrhafter. Das eines Tieres wird sie unbefriedigt lassen. Was das Blut des Verstorbenen betrifft, so wird angenommen, dass es nur als Gift auf sie wirkt. Dies ist jedoch nur Quatsch. Das Hämoglobin der Toten ist einfach mit ihnen infiziert, angesichts seiner kalten Temperatur wird es aber niemals die Ursache für eine ihrer Verdauungsstörungen sein. Geschmack und Farbe sind jedoch unbestreitbar und es ist nicht zu vernachlässigen, dass ein Kind der Nacht es schafft, diese Art von Hämoglobin zu genießen. Denken Sie jedoch daran, dass die meisten Vampire ihr Blut gerne heiß trinken. Einige erwärmen es sogar in der Mikrowelle, obwohl der beste Weg, es aufzuwärmen, in einem guten alten Topf ist. Aber es braucht ein wenig Geduld und seien wir ehrlich, nicht viele von ihnen haben diese Fähigkeit.

Fähigkeit und Ausdauer
Er ist ein unsterbliches Wesen, aber nicht so unverwundbar, wie man denkt. Wenn seine Geschwindigkeit und Stärke denen von Männern überlegen sind, weist es jedoch einige Schwächen auf, die tödlich sein können. Seine große Flexibilität ermöglicht klare und präzise Gesten. Seine Reflexe sind unerschütterlich und das macht es ziemlich kompliziert, ihn zu töten. Wir müssen es zugeben. Selten ist der Mann, der es geschafft hat, einen Vampir alleine zu töten ... Mentalisten von Geburt an können ihre Gedanken lesen. Dies erleichtert ihre Aufgabe in der Realität erheblich. Jedes Wesen der Nacht hat seine eigene Kraft, aber es muss sowohl mit Erfahrung als auch mit Alter erworben und gemeistert werden. Je älter der Vampir ist, desto mächtiger wird er. Jedoch keiner von ihnen geht nicht auf Wänden oder überquert sie, fliegt wie ein Vogel und verwandelt sich nicht in eine Fledermaus. Er ist anscheinend alles, was am menschlichsten ist.

Wichtige Hinweise
Grundlegende Fähigkeiten für jeden Vampir:

Unsterblichkeit
Übernatürliche
Stärke Telepathie und Gedankenlesen
Angeborene Hypnosekapazität (Charisma)  
Geschwindigkeit größer als die eines durchschnittlichen Mannes  
Automatische Regeneration (abhängig von seiner Ernährung *)

* Ein hungriger Vampir ist immer schwächer als ein gesättigter Vampir.

Bestimmte Befugnisse sind verboten. Beachten Sie unbedingt die Liste, in der sie unten aufgeführt sind:

Unsichtbarkeit
Besitz
Fähigkeit des Luftfluges
Metamorphose (Tier oder andere)

Es ist obligatorisch, dass der Vampir konkret und greifbar bleibt. Jeder Verstoß gegen diese Regel muss korrigiert werden.

Die von dir gewählten Befugnisse werden nach Ermessen des Personals validiert. Versuche, mit dem Alter deines Vampirs in Einklang zu bleiben und nicht aus Gründen der Fairness überfordert zu werden. Vielen Dank.

Wie tötest du einen Vampir?
Vergesse sofort das heilige Wasser, die Pfähle im Herzen sowie den Knoblauch und das Kruzifix. Dies sind nur Legenden, die von Grund auf neu erfunden wurden. Einen Vampir zu ermorden ist keine leichte Aufgabe. Aus diesem Grund werden sie gefürchtet. Jeder Vampir kann eintreten, wo er will und wann er will. Und das auch, wenn Sie überall religiöse Dinge aufhängen. Es gibt nur drei Methoden, um einen Vampir zu zerstören: die Sonne (insbesondere die UV-Strahlen), das Feuer, sowie die zeitlose Enthauptung. Es liegt an dir, die effektivste Option zu wählen. Der Rest wird nicht viel nützen. Es ist auch nützlich zu beachten, dass der Vampir die Auswirkungen von Alkohol, sowie die Auswirkungen von Drogen spürt.

K-089-Virus: Dieser Horror wurde von den Wissenschaftlern der Organisation verursacht. Es ist eine Krankheit, die sich im Vampirorganismus ausbreitet. Es schwächt sie und macht sie zu desorientierten Individuen. Opfer mit dem Virus können auch starke Halluzinationen haben. Trotz der Leichenkälte ihres Körpers dauert ein hohes Fieber 48 Stunden, nachdem sie in direkten Kontakt mit dem Virus gekommen sind. Über die einfache Berührung hinaus kann es durch Blut übertragen werden. Gegenwärtig gibt es keinen Impfstoff gegen diese Krankheit, da bereits viele Opfer innerhalb der Rasse gefordert wurden.

Wie wirst du ein Vampir?
Die meisten Legenden, die darüber bekannt sind, sind korrekt. Jemanden zu vampirisieren ist eine ziemlich einfache Sache. Der Vampir muss das Blut der auserwählten Person trinken und sie dann dazu bringen, sein eigenes zu trinken. Dieser ganz besondere Austausch wird Umarmung genannt. Das heißt, die neue Kreatur der Nacht wird offiziell kein Vampir sein, bis sie ihren ersten Schluck menschliches Blut genommen hat. Dieser Akt schneidet ihn definitiv von seinem früheren sterblichen Leben ab. Ein Sohn Kains zu werden, ist eine äußerst schmerzhafte Phase. Das Kind wird vergleichbar eine gefolterte Person, während sich die Erfahrung in Qualen entfaltet. Er hat den Eindruck, von innen verzehrt zu werden, mit einem Tier zu kämpfen, das im Inneren steckt, während seine Organe, insbesondere aber seine Seele, sterben. Das Biest kann jedoch niemals erwachen und das Die Seele kommt schließlich zu ihm zurück. Dies ist häufig der Fall bei Humanisten, denen es trotz der durch ihre Natur verkörperten Verdammnis gelungen ist, ihre Menschlichkeit zu bewahren. Jedes Wesen hat seine eigene und persönliche Vampirisierung. Keiner von ihnen ist wirklich gleich. Die einzige Gewissheit, die jedem neugeborenen Vampir gemeinsam ist, ist, dass diese Transformation nur ein Synonym für Leiden ist. Es ist auch nützlich darauf hinzuweisen, dass die Bindung zwischen einem Vater und seinem Kind eines der mächtigsten Dinge ist, die zwischen zwei Menschen bestehen können. Sie sind für die Ewigkeit verbunden.


Charis
Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16462
Anmeldedatum : 20.05.21
Lykaner

Wer sind Sie ?
Galway gehört ihnen ebenso wie dem gesamten Westen Irlands. Wölfe kommen aus verschiedenen Rudeln, von hier und anderswo. Einige von ihnen befanden sich auf der Insel eingesperrt, weil sie das einfache Unglück hatten, zu existieren, obwohl sie nie darüber angesprochen werden wollten. Es ist ein mehr oder weniger friedliches Volk, aber aufgrund ihres bestialischen Fluches verweigern die Männer ihrem Tuner ihr Vertrauen. Sie sind jedoch in mehrere Clans unterteilt, widmen jedoch ihrem Alpha, mit anderen Worten ihrem Rudelführer, eine gewisse Treue. Heute sind alle Clans in Irland vereint und versuchen, in Harmonie zu leben. Sie werden von Aindreas An ' Sionnach geführt, der ernannt wurde, um alle auf der Insel gehaltenen Wölfe zu führen. Einige von ihnen können es jedoch nicht ertragen und es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die Situation verschlechtert. Einige Wölfe, die zu Rudeln gehören, die sich gegenüberstehen, geben sich manchmal tödlichen Kämpfen hin. Pazifisten, ja, aber mit gewissen Grenzen. Umso mehr, wenn wir wissen, dass das Alpha entschlossen ist, sein Territorium, sein Land sowie sein Heimatland zurückzugewinnen. Wie er oft sagte: Mit der Unterdrückung satt. Und unter diesen Bedingungen ist es in Galway praktisch unmöglich, sich zu langweilen.

Wichtige Namen und Hierarchie
In der Lykanthrop- HIERARCHIE gibt es zwei Hauptränge. Der Alpha, der den Rudelführer darstellt, und den Beta, der ihn unterstützt. Es gibt jedoch ein dritter Rang. Das ist der Omega. Letzterer ist ein einsamer Wolf, der sich keinem Rudel angeschlossen hat. Oft als Ausgestoßener betrachtet, wird er häufig auf die Probe gestellt, wenn er sein Glück in einem Clan versucht. Aber es gibt auch einen weiteren Rang im Rudel der nicht zu vergessen ist, der Heiler. Der Heiler kümmert sich um das Wohlergehen des Rudels.

Je größer das Rudel ist, desto mächtiger sind nämlich die Wölfe desselben Rudels. Ein Omega ist daher von Natur aus schwächer und langsamer als ein in einen Clan integrierter Wolf.

Aindreas An'Sionnach: Supreme Alpha, Chef des irischen Clans.
Aodh An'Sionnach: Beta des irischen Clans, zweiter des Alpha desselben Clans.

Morphologie
In ihrer menschlichen Form sind Wölfe am normalsten. Im Gegensatz zu ihrer Körpertemperatur steigt sie im Durchschnitt auf 39 ° C. Dies bedeutet, dass sie nicht kälteempfindlich sind. Sie sind im Allgemeinen in ausgezeichneter körperlicher Verfassung. Immer können sie die Form eines Wolfes an nehmen, der relativ größer und heftiger sein möchte als echte Wölfe. Ihre Größe kann leicht den Meter zwanzig am Widerrist überschreiten. Alpha und Beta haben systematisch einen größeren Körper als die anderen.  

Nahrung
Nein, Wölfe ernähren sich nicht von menschlichen Herzen. Sie essen wie jeder normale Mensch und haben genau die gleiche Ernährung. Es ist jedoch wahr, dass sie eine bestimmte Vorliebe für Fleisch haben. Nur wenige Wölfe schaffen es, sich zu beherrschen, wenn sie in ihrer tierischen Form sind. Von da an werden sie zu beeindruckenden Jägern, und ihr Verlangen nach frischem Fleisch hat Vorrang vor absolut allem anderen.

Fähigkeit und Ausdauer
Wenn das Gen in sie eindringt, entwickeln Wölfe starke Fähigkeiten. Sie werden sehr schnell und dauerhaft. Sie können rennen, ohne den Atem zu verlieren. Ihre Stärke ist auch stärker entwickelt als die der Menschheit. Sie können stundenlang still und bewegungslos so bleiben. Wölfe haben auch eine gewisse Flexibilität. Sie sind weniger beweglich und langsamer als Vampire und dennoch gewaltige Gegner. Bei ihrer Verwandlung sind sie erbarmungslose Gegner. Am Anfang ist es lang und schmerzhaft. In einer heftigen Qual für die meisten Neulinge unter ihnen. Trotz der Jahre und der gesammelten Erfahrung. Es sollte auch beachtet werden, dass ihr Instinkt extrem entwickelt ist. Nach Verletzungen ist ihre Heilung schnell und einige Wunden, die für einen Mann tödlich wären, sind nichts für sie, aber dafür benötigt man einen Heiler um die Verletzungen zu heilen.

WICHTIGE HINWEISE

Wölfe haben nur ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und Ausdauer. Bitte geben Sie ihnen keine persönliche Macht. Die folgende Liste betrifft ihre Fähigkeiten und sie müssen respektiert werden.

Grundlegende Fähigkeiten für jeden Wolf:

Stärke stärker entwickelt als die eines Menschens
Geschwindigkeit stärker entwickelt als die eines Menschens
Beweglichkeit stärker entwickelt als die eines Menschens
Heilung schneller als die eines Menschens, aber nur wenn ein Heiler das macht
Körpertemperatur höher als die eines Menschens (Widerstand gegen kalt)
Überentwickelter natürlicher Instinkt (Erkennen der Gefahr)
Verwandlung in einen Wolf

Wie man einen Lykanerthrop tötet?
Nichts ist einfacher. Im Gegensatz zum Vampir ist der Wolf nicht unsterblich und hat eine Lebensdauer, die der von Menschen entspricht. Eine Klinge ins Herz, eine Kugel in den Kopf, Enthauptung oder Tod durch Feuer sind alle möglichen Optionen. Es ist klar, dass es nicht so kompliziert ist, einen von ihnen zu töten. Ziele einfach auf ihren Kopf oder ihr Herz. Das heißt, ein Wolf wird sich von einem Stich in den Magen erholen. Vielleicht nicht sofort, aber sei dir bewusst, dass seine Wunde durch einen Heiler geheilt werden können.

Wie wird man ein Lykanerthrop?
Es ist nicht möglich, ein Wolf zu werden. Es ist notwendig, so geboren zu werden. Lykanthropie ist eine Frage der Genetik. Das Kind wird notwendigerweise ein Träger des Gens sein, wenn beide Elternteile es auch haben. Im Falle einer Koedukation hat er eine Chance von eins zu zwei, sie zu erben.

Transformationsprozess
Es ist wichtig zu wissen, wie sich ein Wolf während seiner ersten Transformation fühlt. Die Handlung ist schmerzhaft und sieht aus wie echte Qual. Knochen brechen und fallen auseinander. Sie verlängern sich, damit das menschliche Skelett die Form des tierischen Skeletts annehmen kann. Der Wolf hingegen bleibt in dieser Phase vollkommen bei Bewusstsein. Er kann fühlen, wie sich sein ganzer Körper sehr detailliert verändert. Die erste Transformation kann Stunden dauern. Je mehr sich der Wolf daran gewöhnt, desto schneller wird die Transformation sein, aber der Schmerz wird immer vorhanden sein. Das erste mal wird sich ein Wolf im Alter von 16 Jahren verwandeln. Mit diesem Alter kommt dann auch die Phase der heißen Luft, wo ein Wolf und auch der Mensch (also in menschlicher Gestalt) selbst alle 4 Monate die Phase mit macht. Man kann sie auch die Paarungsphase nennen.



Charis
Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16462
Anmeldedatum : 20.05.21
Kreaturen

Wer sind Sie ?
Die Kreaturen leben in den Überresten von Dublin City und sind übernatürliche Wesen, die aus Evas Fantasie geboren wurden. Allein und hilflos steht geschrieben, dass sie Monster in ihrem Bild erschaffen wollte. Wesen, die so unantastbar sind, dass Gott sie selbst nicht dezimieren konnte. Vom Fegefeuer aus werden sie durch mehrere Rassen vertreten. Insbesondere auf der Insel werden Sie auf Leviathaner, Polymorphe, Ghule und Dschinn stoßen. Diese Wesen haben alle eine viel längere Lebensdauer als Menschen oder sogar Wölfe. Sie sind jedoch nicht unsterblich. Alleine vermeiden sie sich zu vermischen und verstehen sich nicht wirklich. Da hofft jedes Wesen in Dublin an die Macht zu kommen. Dieser Teil Irlands bleibt daher eine rote Zone für jeden, der versucht, s'.

Wichtige Namen
Willow und Holly Osborn: Anführer von Polymorphen und Anstifter der friedlichen Bewegung in Dublin.
Wehneda und Caspian An'Slahan: Anführer der Dschinn und Verbündete der Polymorphen.
Darren, Xander und Lana Lassiter: Leviathan-Führer und Anstifter der Anti-Koalitions-Bewegung.

WICHTIGE ANMERKUNGEN

Es ist wichtig zu beachten, dass der hierarchische Aspekt jedes Volkes in Irland nicht mehr existiert. Es sind nur die oben aufgeführten Regierungsbehörden zu beachten. Vielen Dank.

Morphologie
Alle Kreaturen haben - ausnahmslos - eine humanoide Form. Nur die Dschinn unterscheiden sich leicht durch ihre unzähligen Tattoos. Letztere erscheinen jedoch nur, wenn sie ihre Kräfte einsetzen. Die anderen verbergen ihre Differenzen, indem sie die Form von bloßen Sterblichen annehmen. Dank ihrer DNA, indem sie sie verschlingen oder einfach berühren. Die Kreaturen von Eva lernten, sich mit Menschen zu vermischen, um sich zu schützen und in Frieden zu leben. Leider entdeckte die Organisation ihre Existenz und traf die Entscheidung, sie auf der gleichen Grundlage wie die anderen in Irland einzusperren.

Essen
Ihre Ernährung hängt von ihrer Natur ab. Menschliches Blut für die Dschinn. Frisches Fleisch sowohl für Ghule als auch für Leviathaner. Allesfressende Nahrung für Polymorphe. Jede Kreatur hat ihre eigene Ernährung. Er hat seinen Geschmack und seine Vorlieben. Kein Kind von Eva ist gleich.

Fähigkeit und Ausdauer
Wie jedes übernatürliche Wesen haben sie ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten. Kraft, Langlebigkeit, schnellere Heilung. Beachten Sie jedoch, dass jede Rasse etwas Besonderes hat.

NB: Im Moment ist es wichtig zu verstehen, dass wir trotz der unzähligen möglichen Kreaturen die Entscheidung getroffen haben, Ihnen nur diese vier Rassen vorzustellen. Beachten Sie auch, dass Sie aus Gründen der Konsistenz den Avatar nicht ändern können. Ihr Charakter muss im Spiel nur mit einem Hauptkörper zufrieden sein. Jede Anfrage, den Avatar während des Spiels zu ändern, wird abgelehnt.

Weitere Informationen zu den Merkmalen jeder Rasse finden Sie HIER.


Charis
Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16462
Anmeldedatum : 20.05.21
Zauberer

Wer sind Sie ?
Zauberer leben im Süden Irlands in der Stadt Cork. In der Nähe des Hafens und der einzigen Ausfahrt von der Insel begrüßen sie Insassen, um sich an ihre plötzliche Inhaftierung anzupassen. Im Allgemeinen führen Zauberer Neulinge zu ihren eigenen. Respektierte Menschen und schützende Natur, sie sind nah an der Natur und ihren Traditionen. Sie alle teilen jedoch unterschiedliche Meinungen. Einige Leute denken, dass sie kämpfen müssen und dass die Macht zu Recht ihnen gehört. Entsprechend ihren Kräften und ihrer Herkunft sind sie in mehrere Clans unterteilt. Einerseits diejenigen, die sich für das Gute einsetzen. Auf der anderen Seite diejenigen, die sich für das Böse einsetzen. Sie haben jedoch alles von der Menschheit. Er bleibt jedoch tödlich und vollkommen menschlich.

Wichtige Namen
Lahja und Heikki Vehviläinen: Vertreter aller Zauberer, sie führen die skandinavischen Elementare an und sitzen im Koalitionsrat.
Hécate und Salma Greendall: Vertreter der magischen Gemeinschaft von Wicca, sie kommen aus den Vereinigten Staaten und genauer aus der Stadt Salem.
Sakpata und Hevioso: Vertreter der Voodoo-Gemeinschaft, sie sind Anhänger der schwarzen und Opfermagie und lehnen die Koalition entschieden ab.

Wie werden sie Zauberer?
Magie kann nicht gelernt werden. Es ist angeboren. Es ist notwendig, so geboren zu werden. Es spielt keine Rolle, welcher Clan und sogar welche Überzeugungen. Zauberer geben ihre Kraft von Generation zu Generation weiter. Es ist eine Frage der Familie, der Gene. Ihre Vorfahren sind die Quelle ihrer besonderen Fähigkeiten und ihre Abstammungslinien sind Vorfahren.

Die Clans
Der Planet wird von mehreren magischen Gemeinschaften bevölkert und jede hat ihre eigenen Fähigkeiten. Auf der Insel gibt es jedoch nur drei Hauptclans. Das zwingt jeden Zauberer, sich in einem von ihnen wiederzufinden. Die erste ist die Elementargemeinschaft, die zweite ist die Wicca-Gemeinschaft und die dritte ist die Voodoo-Gemeinschaft. Jede Gemeinschaft hat ihre eigenen magischen Fähigkeiten.

Elementare
Die Elementare werden von skandinavischen Zauberern vertreten und sind Wesen, die eine der alten existierenden Magien praktizieren. Sie besitzen naturbezogene Kräfte und können sowohl die Erde als auch ihre Tugenden kontrollieren. Jeder Zauberer kann jedoch nur ein Element zwischen Feuer, Erde, Wasser und Luft steuern. Es ist für einen Assistenten unmöglich, alle Elemente gleichzeitig zu beherrschen. Kenner der Botanik sind ausgezeichnete Heiler, die Pflanzen und ihre Wirkungen erkennen können. Normalerweise mit zutiefst friedlichen Individuen ausgestattet, waren sie die ersten, die eine Koalition aller Rassen versuchten. Sie sind auch diejenigen, die das Wohlergehen von Neuankömmlingen gewährleisten. Obwohl ihr Ziel darin besteht, so viele Menschen wie möglich zu schützen und alle Rassen zusammen zu führen. Sie führen Krieg gegen die Leviathaner und den Voodoo. Sie setzen sich mit eiserner Faust für ihren Glauben ein und sind bereit, für diese Sache zu sterben.

Wenn die Elementare von überall her kommen, stammen sie jedoch ursprünglich aus Skandinavien. Ihre Vorfahren waren Wikinger und lösten aufgrund ihrer sorgfältigen Kenntnis der Natur viele Hexenjagden aus. Als schreckliche Heiden bezeichnet, hat die Kirche immer auf sie herabgesehen und ist es wahrscheinlich immer noch. Heute wird dieses Volk von den Vehviläinen vertreten. Ihre Familie ist eine der Vorfahren in der Geschichte der Magie. Sie sind bekannt für ihre Gerechtigkeit und Fairness. Zusammen führen sie ihre Leute mit einer eisernen Hand, die in einen Samthandschuh gesteckt ist. Einst Feinde der Vampire, sind sie jetzt ihre Verbündeten für das Gemeinwohl geworden und sind stark an der Erforschung des K-089-Virus beteiligt.

Die Wicca
Die Wicca stammen aus heidnischen nordischen, keltischen und griechisch-römischen Überzeugungen ab. Anhänger des Schamanismus und des Druidismus sind auch der Natur nahe. Tatsächlich respektieren sie sie zutiefst und widmen ihre Ahnenverehrung. Ihre Kräfte liegen in dem, was sie das Buch der Schatten nennen. Es ist ein Zauberbuch von Zaubersprüchen und Verzauberungen. Sie schöpfen ihre Kraft aus den Geistern der Erde, aber auch aus ihren Vorfahren. In Anbetracht ihrer ähnlichen Praktiken sehr nahe an der Grundschule, besteht ihr Hauptziel darin, Mutter Natur ebenso wie die Menschheit zu schützen. Das Praktizieren von schwarzer Magie, was auch immer es ist, ist innerhalb der Gemeinschaft strengstens verboten. Das Üben wird mit Verbannung und anschließendem endgültigen Ausschluss aus dem Clan bestraft. Um ihre Riten zu üben, Diese Zauberer bilden mit Kreide einen Kreis auf dem Boden und verwenden Kerzen genauso wie Pflanzen. Es wird angenommen, dass dies die vier Elemente darstellt: Erde, Feuer, Luft und Wasser.

Der Clan wird derzeit von zwei Zwillingsmädchen aus Salem, USA, vertreten. Aus einer Familie stammend, die einst verfolgt und vertrieben wurde, gründeten sie eine eigene Gemeinschaft in New Orleans und setzten so ihre Traditionen fort. Heute versuchen sie auf der Insel, ein Minimum an Frieden zu bewahren, obwohl sie ständig mit dem Voodoo nicht einverstanden sind.

Voodoo
Sekpata und Hevioso sind zwei sadistische und herzlose Wesen. Tatsächlich muss man einen gewissen Stolz haben, um sich den Namen der Voodoo-Götter anzueignen und sich selbst zu Gurus zu erklären. In zwei Jahren gelang es den beiden Zauberern, ihre böse Gemeinschaft in Irland aufzubauen. Sie ließen sich allein und aus purem Neid auf der Insel nieder. Sie sind Psychopathen. Sie haben nicht viel Gewissen. Zusammen praktizieren sie schwarze und Opfermagie und rufen ständig sehr dunkle Kräfte an. In ihnen ziehen sie ihre Kräfte. Sie genießen die Folter und die Idee, das Böse zu verbreiten. Ihr Wunsch zu erobern macht sie völlig blind. Sie werden von der Tullamore-Organisation angeheuert und sind nur dazu da, ein Unterdrückungssystem innerhalb der Insel zu etablieren. Ständig im Krieg mit den beiden anderen Zaubererclans ziehen sie auch den Zorn von Wölfen und Kreaturen an. Die Leviathaner sind jedoch ihre Verbündeten geworden, da sie wie sie andere gerne leiden lassen. Voodoos jagen regelmäßig nach der Organisation. Sie spüren einige Insassen auf und verfolgen sie, so dass sie hinter den Mauern des Versuchsgefängnisses verschwinden. Voodoos sind überall und streben nach Macht. Sie sind nicht da, um es einfach zu machen, und es ist kein Geheimnis. Dominieren durch das Böse ist das einzige, was es schafft, sie zu interessieren. Es amüsiert sie.


WICHTIGE ANMERKUNGEN

Alle Fähigkeiten und Kräfte, die mit dem Leben nach dem Tod verbunden sind (Spiritualismus, Kommunikation mit dem Verstorbenen), sind verboten. Die Möglichkeit des geistigen Besitzes ist ebenfalls verboten. Wisse auch, dass ein Zauberer die Toten nicht wieder zum Leben erwecken oder den Körper des Verstorbenen beleben kann, um sie zu unterwürfigen Wesen zu machen. Dies gilt für jede magische Gemeinschaft. Versuchen Sie, diese Anweisungen zu respektieren, danke.



Charis
Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16462
Anmeldedatum : 20.05.21
Menschen

Wer sind Sie ?
Menschen, alte Bewohner Irlands oder vielmehr Menschen, die zurückgelassen wurden, wurden für das sogenannte Wohl der Menschheit geopfert. Sie waren dort standardmäßig alle gesperrt. Es ist unmöglich, so viele Menschen zu evakuieren, sagten sie. Heute sind sie aus einem für sie recht abstrakten Grund einfach auf Vieh reduziert worden. Weil sie gelernt haben, in dieser Welt zu leben, weil sie es geschafft haben zu überleben, und am Ende haben sie wahrscheinlich viel mehr Ehre als all die Feiglinge, die sich auf der anderen Seite des Zauns verstecken. Feiglinge, die manchmal auf der Insel landen, laufen Wissenschaftler, Wachen und Menschen, die von der Organisation angeheuert wurden, in die Hand, um sicherzustellen, dass kein Überlauf auftritt.

NB: Die menschliche Gruppe ist in drei Untergruppen unterteilt: Jäger, Überlebende und die Tullamore-Organisation.

Wichtige Namen
- Scott Boyle und Amarok Donoma: Beschützer von Riverdall und Anführer der Jäger.
- Arizona Clarke: Gewinner der ersten Ausgabe des Demon's Race.

Die Jäger
Die Jäger, hauptsächlich ehemalige River Crow-Rebellen, kämpfen um die Wahrung des Mindestmaßes an Freiheit, das sie noch haben. Gegen das Tullamore-System, einst Feinde der Vampire, sind sie heute mit einigen von ihnen verbündet und starke Befürworter der Koalition zwischen den Rassen. Angeführt von dem jungen Amarok Donoma sowie Scott Boyle, dem ehemaligen zweiten der Rebellion, sind sie außergewöhnliche Kämpfer. Ihr Überlebensinstinkt ist von Vorteil. Sie können alleine leben und wissen, wie man kämpft, wie man mit Waffen, Klingen oder Schusswaffen umgeht, und die Natur hat keine Geheimnisse für sie. Sie jagen, um zu essen, wissen, wie man Feuer macht, um sich zu wärmen. Sie leben in der Schwebe im Herzen Irlands und führen Krieg gegen Tullamores Armee. Sie schützen ihre eigenen, haben keine Angst, einen Leviathan zu töten, ein Ghul oder ein Voodoo-Zauberer, um ihre Leute zu beschützen. Sie brachten die meisten Menschen in Irland zusammen und schworen, sie bis zum Tod zu beschützen.

Die Überlebenden
Die in Irland ansässigen Überlebenden oder einfach nur Urlauber, wer auch immer sie sind, waren meistens zur falschen Zeit am falschen Ort. Für das sogenannte Wohl der Menschheit geopfert, wurden sie aus völlig abstrakten Gründen hier eingesperrt. Es sind Frauen, Männer, Kinder, Menschen, die versuchen, so gut sie können, um in dieser neuen Welt zu überleben. Weder Kombattanten noch Mitglieder der Organisation leben in den verschiedenen Dörfern, die heute das Zentrum Irlands bevölkern. Sie sind Landwirte, Heimwerker, Ingenieure, jeder hat seine Rolle für das Überleben des anderen. Unter dem Schutz von Jägern stehen einige ehemalige Sklaven des Herrenhauses von River Crow, die sich wieder in eine neue Gesellschaft integrieren wollen.    

Die Organisation von Tullamore
Wissenschaftler, Wachen, Kanzler oder Mitglieder des Rates, diese Männer sind die Ursache für die Existenz der Insel und die völlige Schließung Irlands. Sie haben dieses Gefängnis implementiert, gebaut, geschaffen, sind die Schöpfer des K-089-Virus. Sie hatten keine Bedenken, ein ganzes Land zu opfern, um Kreaturen einzusperren, die als gefährlich für das Wohl der Menschheit angesehen werden. Unter der Leitung von Bundeskanzler Victor O'Brian will die Organisation vorerst fehlerfrei sein. Von der Spitze ihres Wachturms auf der ganzen Insel versteckt, warm zwischen den Mauern des Tullamore-Gefängnisses oder völlig außer Reichweite im Kontrollturm von Polaris, organisieren sie absolut alles. Von der Ankündigung von Spielen zur Ablenkung der Welt bis zur völligen Ausrottung einiger Rassen glauben sie, dass sie unantastbar und unbesiegbar sind. Die ganze Welt vertraut ihnen trotz ihrer namenlosen Grausamkeit. In Wirklichkeit befürworten sie Angst, Unterdrückung und haben alle Länder des Planeten in Paranoia und Angst gestürzt.



Charis
Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1
Gehe zu: