Die Insel der Verdammten ist ein postapokalyptisches Forum, in dem eine große Anzahl übernatürlicher Kreaturen zusammenkommt. In Kooperation mit dem französischen Forum.
 

Der Leitfaden
Schöpfer
Admin
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 16462
Anmeldedatum : 20.05.21
Der Anfängerleitfaden

Hallo zukünftiges Mitglied :spades:

Zunächst möchte ich mich bei dir für dein Interesse am Forum bedanken, dass du gekommen bist, um diese wenigen Zeilen zu lesen, von denen ich hoffe, dass dir dir nützlich sein werden. Du bist gerade im Forum gelandet, das ziemlich groß ist, und weist nicht genau, welchen Weg du mit all diesen verschiedenen Links einschlafen sollst, auf die du klicken kannst? Keine Sorge, es ist völlig normal! Dieser Leitfaden soll dir die notwendigen Benchmarks geben und alle Fragen beantworten, die du möglicherweise hast.

Lasse dir dich zunächst von mir schnell durch die Geschichte der Insel führen.

Was ist die Insel?
2046. Irland, wo die Vampirhauptstadt vor drei Jahren noch stand, wurde von Menschen bombardiert und Städte wie Dublin von der Karte gestrichen. Seit der Entdeckung von Vampiren im Jahr 2043 und anderen ihnen sogar unbekannten Kreaturen wie Lykanern, Zauberern und Leviathanen erschrak die Menschheit und beschloss, eine 25 Meter hohe Mauer in ganz Irland zu bauen, um diese Insel zur Hölle zu machen. Ein Gefängnis von der Größe eines ganzen Landes. Ein Land, das jetzt von der Diktatur der Tullamore-Organisation regiert wird. In der Mitte der Insel befindet sich ein Turm, in dem Wissenschaftler alle Arten von Experimenten an Kreaturen durchführen, um sie zu verstehen, genauer gesagt, um sie zu zerstören und ihre übernatürlichen Fähigkeiten auszunutzen.


Jetzt, da du etwas mehr über die Insel weist, in der wir leben, möchtest du vielleicht etwas mehr wissen? Ich lade dich ein, den Kontext zu lesen, um eine bessere Vorstellung von der Hölle auf Erden zu bekommen.

Auf der Insel entwickeln wir uns in einem Kontext, der ziemlich reich an Informationen ist. So kann es leicht sein, sich zu verlaufen! Wenn die Anhänge alles enthalten, was du für ein gutes Verständnis des Kontestes benötigst, hast du vielleicht trotzdem noch einige Fragen. Keine Sorge, dieser kleine Leitfaden wurde speziell erstellt, um dich so klar wie möglich zu machen.

Wie war es vorher? Bevor alles zusammenbrach? Vor Tullamore?
- River Crow, Hauptstadt des Blutes

Wie ist ganz Irland ein Gefängnis geworden?
- Isle of the Damned

Wie haben sich die Kreaturen nach dem Erscheinen der Mauern und von Tullamore organisiert?
- Die Koalition

Irland im Jahr 2046, wie sieht es aus? Wie waren die verschiedenen Gebiete nach Rassen verteilt?
- Irland, Beschreibung der Orte

Ressourcenniveau und Alltag, wie läuft es?
- Alltag und Ressourcen in Irland

Fühlst du dich verführt und denkst bereits darüber nach, welche Art von Charakter du gerne spielen würdest? Du bist bald bereit, den Registrierungsschritt auszuführen. Du hast jedoch noch zwei wichtige Dinge zu tun:
1. Lese die Regeln, den am wenigsten lustigen und am wenigsten angenehmen Teil, aber wir müssen sie alle durchgehen, um uns in einem Rahmen des Respektes und des guten Verständnisses weiterentwickeln zu können.

2. Erstelle einen Charakter. Der lustige Teil.

Erstelle einen Charakter
Wisse, dass es auf der Insel möglich ist, eine große Auswahl von Kreaturen zu spielen, die genauso vielfältig sind wie ihre Loyalitäten. Vampire, Lykaner, Zauberer, Menschen oder Kreaturen. Du hast die Wahl. Um mehr zu erfahren über die bösen Menschen, werfe einen Blick auf das Gruppenverzeichnis, so dass du eine allgemeine Vorstellung davon bekommen kannst. Wenn du einen Wolf spielen möchtest, wisse, dass es mehrere Rudel gibt und du findest hier unsere lieben Nachkommen von Eva oder besser gesagt die Kreaturen.

Wenn du jedoch nicht findest, wonach du suchst, hast du die Möglichkeit, eine Kreatur anzufordern, die noch nicht in unserem Panel ist! Um dies zu tun, zögere nicht, zu kommen und erzähle uns mehr darüber in den Gäste Abschnitt. Nach deiner Anfrage, werden wir in der Lage sein, dir zu sagen, ob es zum Kontext des Forums entspricht oder nicht.

Wen du nicht weißt was für einen Charakter zu spielen möchtest, kann ich dir unseren Suchebereich ans Herz legen. Dort findest du offene Stellen, welche für die Entwicklung des Kontextes wichtig sind, oder auf die Spezifischen Gesuche und anderen Gesuche, welche von unseren Mitgliedern mit Spannung erwarten werden.

Jetzt, da du einen Charakter im Sinn hast, musst du nur noch ein Gesicht und einen Namen finden, Entscheidungen, die nicht immer offensichtlich sind. Schaue daher gerne mal bei unseren Listen nach, um auszuschließen, dass weder Berühmtheit noch Name bereits in unseren Reihen verwendet wird.

Du hast noch Fragen im Kopf, auf die du keine Antwort finden kannst? Dann komm und frag uns direkt hier: Fragen.

Nach der Registrierung

Kannst du endlich dein Profil starten. Du musst das Formular an der dafür vorgesehenen Stelle in der richtigen Kategorie veröffentlichen.

Vergesse auch nicht, die verschiedenen Felder im Profil auszufüllen und die Einverständniserklärung zu unterzeichnen.

Nach deiner Bestätigung, empfehlen wir dir das Erstellen eines Szenenblatt und eines Postpartnergesuches so, dass andere Mitglieder dir etwas anbieten können. Du kannst natürlich mit uns die Sintflut spielen und auch deine persönliche Galerie anbieten, wenn du uns dein künstlerisches Talent zeigen möchtest.

Wenn du Vorschläge für uns hast, prüfen wir diese gerne. Anfragen mit mehreren Konten finden in diesem Thema statt.

Ich wiederhole mich, weiß aber, dass es jederzeit möglich ist, die Admins um Hilfe oder Informationen zu bitten. Zögere nicht! Dafür sind wir da!

Gutes Spiel für dich! Das Personal wünscht dir einen angenehmen Aufenthalt unter den Monstern, aber vor allem hoffen wir, dass du überleben wirst...



Charis

Schöpfer
https://damned-island.forumieren.de
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1
Gehe zu: